TSV 1860 München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TSV 1860 München

Tor

Guatelli 25 - 25 mio

Roth - 22 - 1,5 mio

Abwehr

Assou-Ekotto - 25 - 17,5 mio
    Atouba - 27 - 23 mio
    Loovens - 25 - 21 mio
    Fede Bessone 25 - 15 mio

Mittelfeld

Elano 28 - 24,5 mio
    Albelda - 31 - 28 mio
    Raul Bravo - 28 - 22 mio !DA!
    Bystrov - 25 - 20 mio
    Meghni 25 - 24 mio !OA!
    Lövenkrands - 29 - 25mio !OA!

Sturm

Jarvis - 23- 28 mio
    Kuyt 29 - 43 mio !OA!

ROT
    =Stamm

Meine Fragen an euch :

Ist das Team bereit sich in Liga 1 zu halten ?
    Wie bewertet ihr meine Leistung bisher dort?(Transfertechnisch)
    Und was würdet ihr ändern / wie gefällt euch das Team?

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
  • Ist das Team bereit sich in Liga 1 zu halten ?
    Ich denke auch wenn du vom MW her eines der schlechteren Teams in der 1. BL hast wirst du es schaffen die Klasse zu halten, denn du hast das Team bestens auf die BuLi vorbereitet (Kuyt, Elano...)
    Wie immer sind deine Transfers optimal für dich gewesen ;)....
    Trotzdem hast du (noch) viele unsympathische Spieler wie Raul B., Lövenkrands und Jarvis. Die könntest du noch versuchen loszuwerden :p
    Wie schon oben gesagt die unsympathsichen weg; sonst hast du eing. optimal gearbeitet :)
    Ich finde das Team sher gut aufgebaut und es kann es schaffen die Klasse zu halten

Blackburn Rovers Season 11

Gomis - Mbokani
    Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
    Gonzalez - Chico - Dossena [C]
    Assmann
  • RE: TSV 1860 München

ja wirst dich sicher in der liga halten vllt in denn pausen das ein oder andere TL und vllt noch MW technisch verstärken

Naja welche transfer du genau gemacht hast (ausser diesen teamtausch) weiß ich nicht so..habs nicht richtig verfolgt,aber da ich dich länge kenne bist auf denn TM aktiv und machst das oft gut..aber in zukunft solltest du versuchen deinen kader..besonders MF zu verjüngern..dann kannst du ein jüngeres team in der 1 liga entwickeln..ist gut für die zukunft :)

wie oben geschrieben..würde kader verjüngern um die gute MWA in der 1 liga zu nutzen..probs um gegen denn abstieg zu kämpfen wirst wohl nicht haben..aber team ist schon gut..sturm auch für mich sympatisch
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • RE: TSV 1860 München

ich denke auch dass 1860 in Zukunft weiterhin eine immer größere Rolle in Liga 1 einnehmen wird, wenn du weiter so dranbleibst. Du hast eine gute Mannschaft mit wenig alten Spielern (nur einer über 30) und sogar schon einem Star (Kuyt). Denke diese Saison ist der Klassenerhalt drin...

Weiß leider nicht genau wie das Team vorher aussah, aber was ich so sehe was du an Spielern dorthin geholt hast (Kuyt vor allem) - ist schon stark. Das Team war schon immer perspekticvstark, hat dann aber vllt von vielen Trainerwechseln etwas gelitten...nun wird es aber von einer ruhigen Hand geführt und verbessert, also die Entwicklung von 1860 in letzter Zeit gefällt mir eigentl. ganz gut.

Den Transfer von dem du mir erzählt hast machen, das wäre schonmal ein weiterer starker Fortschritt. Weiterhin auf Spieler in mittlerem Alter bauen, am besten noch nicht zu alt (unter 28) und ein paar Talente dahinter an die Mannschaft ranführen (daran fehlts hier wohl etwas) damit du dich eben in der Zukunft in der 1. Liga etablieren kannst.

Insgesamt hast etwas viele Spieler die nicht so beliebt sind sag ich mal.. da könntest vllt. etwas RL-stärkere, sympathischere Leute verpflichten, auf die zu setzen zahlt sich eben auch aus - weil man sie besser weitertauschen kann. In deinem Mittelfeld würde ich Lövendkrands versuchen gegen einen jüngeren zu tauschen - Albelda mit der Zeit gegen ein Talent ersetzen dass du jetzt in der Jugend zB aufbaust (ah hast du leider keine...solltest vllt iwann ändern^^) - Raul bravo seh ich eigentl. gar net so schlecht, da er DA ist - das ist immer gut, wenn man nur 4 Verteidiger hat (dank der beliebten 3er kette)

Torwart ist stark und AB+ST ja auch, MF braucht vllt. ein bisschen Starpotenzial^^
  • Ist das Team bereit sich in Liga 1 zu halten ?
    Dieses Jahr wird es noch eng. Aber wenn du es dieses jahr schafft solltest du in Zukunft ein Stammgast in der Bundesliga sein, denn dein Kader wird bestimmt noch besser. Vorallem Kuyt wird dir sehr viel bringen.

Weis leider nicht wie das Team vorher aussah, aber deine Arbeit gefällt mir bis jetzt. Hast einige sympathische starke Spieler nach München geholt und hast bisher nur gute Transfers getätigt. Ich denke mit dir hat 1986 den richtigen Manager gefunden.

Würde eigentlich nur Lövenkrands + Jarvis abgeben. Die anderen kannst du auch später noch tauschen, wenn du dann mehr auf Sympathie achten kannst.

Hoffe auf eine Rückbewertung!
    Amunt Valencia!