Der Ball rollt wieder - 1. Spieltag

• Original von GZ CrazyCrusher
    Original von München
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Thomy_Riddle
    Babak Rafati war ja mal ein Held heute.^^ Der wollte Van Bommel einfach keine gelbe geben, hat's aber später doch, total inkonsequent.

Insgesamt haben sich die beiden Teams neutralisiert.

Der war sowieso ziemlich Anti-Hoffenheim phasenweise, das muss man schon sagen^^ Das beste war das aberkannte Tor, weiß nicht ob der Schiri es hätte sehen können/müssen, aber der Linienrichter definitiv.

Sehe ich nicht so.^^ Hinterher kann man das klar immer so sagen, aber das muss er nicht sehen, sooo deutlich war der Ball dann doch nicht hinter der Linie.

Der Ball war ein gutes Stück hinter der Linie. Rensing stand auf der Linie und hat den Ball mit dem Arm klar dahinter abgewehrt, sowas darf man wenn man ungefähr auf der Torlinie steht auch gerne mal erkennen. So oder so wars ein reguläres Tor, dass Hoffenheim nicht gegeben wurde, die im Endeffekt natürlich den Sieg auch nicht verdient hatten..

Rensing stand definitiv nicht auf der Linie. :P

• Man hat doch schon direkt nachdem der Ball an den Pfosten gesprungen ist gesehen, wie klar der im Tor war... also bitte, wer leugnet, dass Bayern da ordentlich Glück hatte, der kann diese Situation nicht objektiv bewerten, das war definitiv zu hundert Prozent ein klares und reguläres Tor der Hoffenheimer und wäre das 1:0 für die gewesen, das ist keine Behauptung, sondern Fakt. Obs irgendeiner der Schiris das hätte sehen müssen ist da noch der einzige Streitpunkt...
    Man hat doch schon direkt nachdem der Ball an den Pfosten gesprungen ist gesehen, wie klar der im Tor war... also bitte, wer leugnet, dass Bayern da ordentlich Glück hatte, der kann diese Situation nicht objektiv bewerten, das war definitiv zu hundert Prozent ein klares und reguläres Tor der Hoffenheimer und wäre das 1:0 für die gewesen, das ist keine Behauptung, sondern Fakt. Obs irgendeiner der Schiris das hätte sehen müssen ist da noch der einzige Streitpunkt...

klar, da sagt niemand was dagegen, aber soo deutlich zu sehen für die schiris wars eben doch nicht...also ich hätte das au net 100% sagen können ohne zeitlupe...
    Man hat doch schon direkt nachdem der Ball an den Pfosten gesprungen ist gesehen, wie klar der im Tor war... also bitte, wer leugnet, dass Bayern da ordentlich Glück hatte, der kann diese Situation nicht objektiv bewerten, das war definitiv zu hundert Prozent ein klares und reguläres Tor der Hoffenheimer und wäre das 1:0 für die gewesen, das ist keine Behauptung, sondern Fakt. Obs irgendeiner der Schiris das hätte sehen müssen ist da noch der einzige Streitpunkt...

Ich sage nur Rensing stand nicht auf der Linie und ich habe dafür auch Beweise!

[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-S/2009/08/09/bayer-hoffenheim/torklau-13058574-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg]*hier ist der Beweis*[/URL]

ha!

• Original von dakader

[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-S/2009/08/09/bayer-hoffenheim/torklau-13058574-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg]*hier ist der Beweis*[/URL]

ha!

oha, da sieht man erst wiie deutlich es drin war :D :D
  • Original von dakader

ha!

Danke. Jetzt bin ich mir sicher: der Linienschiri hätte es sehen MÜSSEN und sollte für diese "Leistung" kein Geld bekommen^^
    Original von dakader

ha!

Danke. Jetzt bin ich mir sicher: der Linienschiri hätte es sehen MÜSSEN und sollte für diese "Leistung" kein Geld bekommen^^

Wenn er auf den Ball und das Tor schaut ja, aber wenn er nur eine Milisekunde in die Mitte schaut, auf die Spieler, wegen Fouls etc., dann hat er keine Chance, also ich glaube nicht, dass das Absicht war. ^^

• 1:1, hatte mir iwie mehr erhofft...die Schiedsrichter setzten schon mal ein Zeichen, so gehört sich das :D:D
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Meine Fussball-Wettscheine vom Wettbüro und bei bwin waren allesamt im Eimer bei diesen Überraschungen vom gestrigen Samstag. Naja am 1. Spieltag weis man ja noch nicht genau wo man steht und da passieren auch schonmal Überraschungen wie das gestrige 3:2 der Frankfurter in Bremen. Jetzt kommen aber wieder wie ich finde völlig überzogene Diskussionen u.a. im DSF-Doppelpass auf. Ich bin der Meinung das Werder Bremen in dieser Saison trotz dieser etwas peinlichen Heimschlappe mit um einen Europaliga-Platz spielen wird und das die Eintracht in dieser Saison nicht besser als
    Platz 12 landen wird. Zu Bayern München: Herr Hoeness hat ja gestern seine Bayern hochgelobt. Ehrlich gesagt ich weis nicht bei welchem Spiel ULLLLLLI gewesen ist!!!
    Die Bayern haben ein etwas glückliches 1:1 in Hoffenheim erreicht und mehr nicht. Das die Bayern in den nächsten Wochen von der Spitze aus wegziehen werden davon gehe ich nicht aus. Gegen Werder nächste Woche wird es auch nicht zu einem Sieg reichen und dann steht man ersteinmal im Mittelfeld der Liga. Das die Bayern mit diesem Kader um die Meisterschaft mitspielen werden ist außer Frage aber niemals oben davonziehen. Fanz Beckenbauer hat ja Borussia Dortmund als Geheimfavoriten gehandelt und das der Kaiser Ahnung vom Fussball hat das wissen wir ja. Gut gestern spielte der BVB gegen den 1.FC Poldi-Dom noch nicht "meisterlich" aber zumindest ordentlich und dominant. Was fehlte waren halt nur die Tore. Wenn das Spiel 4:0 ausgegangen wäre dann wäre man in Dortmund auch wieder sowas von abgegangen. So gesehen hat der knappe Sieg auch seine Vorteile. Am nächsten Wochenende in Hamburg wird man eine erste richtige Einschätzung bekommen wo man derzeit steht.
    Zu Wolfsburg: Ich sehe den VfL trotz der starken Leistung gegen Stuttgart nicht als Titelkandidaten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()

• schöner erster Spieltag..

Schalkes Aufstellung war auch gut.. vor allem, wie Magath dann Moritz ausm Hut gezaubert hat, den wirklich absolut keiner kannte/auf der Rechnung hatte.. zur Halbzeit kamen dann Holtby und Kenia und durften BuLi-Luft schnuppern und Kuranyi machts sich durch die zwei Tore direkt ganz schwer für den Rest der Saison xD jetzt erwarten alle wieder Wunder..

• Was für ein Spiel in Bochum!!!
    Der VfL 1848 sah schon wie der sichere Verlierer aus und dann erzielt Mimoun Azaouagh innerhalb von 48 Sekunden zwei herrliche Treffer zum 2:3. Jetzt ist es ein packendes Spiel und es geht hin und her.
    Jetzt ROT für Dante. Jetzt wird der VfL Bochum wohl noch gewinnen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()