GFL startet!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GFL startet!

Die GFL (GamesCraft FIFA-LIGA) startet und ihr könnt dabei sein. Die Teamvergabe findet in folgendem Thread statt: Verfügbare Vereine. Bitte lest euch vor dem Start die Regeln aufmerksam durch.

Wir werden, sobald einige der freien Vereine vergeben sind, ein kleines Vorbereitungsturnier starten, bevor die eigentliche Liga beginnt. Wir hoffen auf eine hohe Aktivität und wünschen euch viel Spaß!
  • Original von Fighter
    was passiert wenn solche Bälle vorkommen, oder die Ecke (was bei mir relativ oft der Fall ist das ich nicht in den 5 Spielen will aber der Ball trotzdem da hinfliegt) in den fünfer kommt?

Wenn es aus Versehen passiert, dann kein Tor erzielen, d.h. nach einem langen Ball umdrehen und nochmal einen Pass zurück und bei einer Ecke in den Strafraum nicht zum Ball gehen, also nicht schießen. Wenn trotzdem ein Tor fallen sollte, kann man das auch danach sagen, dass es nicht zählt, dann wird es nicht gewertet.

• Original von Harry
    könnt ihr bitte dieses komische Bild, das auf der Startseite bei diesem Bereich angezeigt wird, rausnehmen? erstens siehts mies aus und zweitens sprengts den Rahmen durch seine Größe..

:grins:

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • nette Idee, leider hab ich FIFA nicht in der gewünschten Verfassung^^
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von PGerber0
    Valencia nehm ich <3

werde Fifa 09 heute sowieso kaufen da meins auf der Ps2 futsch ist^^

Würde ich dir nicht raten, in ca. 6 Wochen (1.10.) kommt FIFA 2010 raus. ;)

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Original von dakader
    Original von München
    Original von PGerber0
    Valencia nehm ich <3

Warum kommt das dieses Jahr so spät raus? Das kam doch die letzten Jahre immer im August?!

Nein, kam immer erst Anfang September raus, glaube ich. Warum dieses Jahr so spät weiß ich nicht, aber vor Anfang September kam es glaube ich nie raus, weil der Transfermarkt ja bis zum 31.8. geöffnet ist.

• Original von München
    Original von dakader
    Original von München
    Original von PGerber0
    Valencia nehm ich <3

Warum kommt das dieses Jahr so spät raus? Das kam doch die letzten Jahre immer im August?!

Nein, kam immer erst Anfang September raus, glaube ich. Warum dieses Jahr so spät weiß ich nicht, aber vor Anfang September kam es glaube ich nie raus, weil der Transfermarkt ja bis zum 31.8. geöffnet ist.

Das war noch nie ein Kriterium, denn die letzten Transfers haben immer gefehlt und kamen dann per Update einen Monat später.

• Original von dakader
    Original von München
    Original von dakader
    Original von München
    Original von PGerber0
    Valencia nehm ich <3

Das war noch nie ein Kriterium, denn die letzten Transfers haben immer gefehlt und kamen dann per Update einen Monat später.

Ich denke schon, dass das ein Kriterium war und auch dieses Jahr der oder ein Grund für das "späte" Erscheinen ist.

• Original von München
    Original von dakader
    Original von München
    Original von dakader
    Original von München
    Original von PGerber0
    Valencia nehm ich <3

Ich denke schon, dass das ein Kriterium war und auch dieses Jahr der oder ein Grund für das "späte" Erscheinen ist.

Fakt ist, dass immer noch einige Transfers fehlen, die dann später nachgeliefert werden, also kann man sich durchaus fragen, warum das so ist, wenn so doch extra bis zum Ende der Transferperiode warten.