Riera schiesst das 2:0
4. Spieltag [2. Deutsche SC-Liga]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
84.Minute: Collins John schießt am Tor vorbei, aber der Schiedsrichter entscheidet auf Eckball. Der Ball kommt hoch in den Strafraum, wo sich Collins John gegen seinen Gegenspieler durchsetzt und den Ball ins Tor köpft!
ha da is es 3:0 fuer die Eintracht :anfeuer:SG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck -
84.Minute: Collins John schießt am Tor vorbei, aber der Schiedsrichter entscheidet auf Eckball. Der Ball kommt hoch in den Strafraum, wo sich Collins John gegen seinen Gegenspieler durchsetzt und den Ball ins Tor köpft!
der spieler war sein Geld wert^^
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Was nur mit Freiburg los?
-
Original von Jerry
Was nur mit Freiburg los?
krass
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Original von g-unit
ja schade dass ich den schon wieder abgeben muss zum winter
aeh hoffenheim punktet nicht dreifach YEAR :grins:SG Eintracht Frankfurt
Original von carolinffm
Original von g-unit
ja schade dass ich den schon wieder abgeben muss zum winter
aeh hoffenheim punktet nicht dreifach YEAR :grins:
naja ich denke da können wir noch drüber reden
Vereinspartner:
VFL Bochum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dé DiNo ()
-
erster
-
mit einem 3-0 sieg gegen Duisburg kann ich Leben .... jetzt heisst es gegen Frankfurt nicht zu verlieren
-
1:1 gegen Hoffenheim...was fange ich denn jetzt damit an...weder Fisch noch Fleisch...
-
Original von MaSTaR
jetzt heisst es gegen Frankfurt nicht zu verlieren
dann gib dir ma mueheSG Eintracht Frankfurt
Original von carolinffm
Original von MaSTaR
dann gib dir ma muehe
mit Jarque würdeste nicht so groß rumtönen -
Original von MaSTaR
Original von carolinffm
Original von MaSTaR
dann gib dir ma muehe
mit Jarque würdeste nicht so groß rumtönen
auch mit ihm war ich besser im MW aber jetzt ja sollte ich gewinnen aber warten wirs ma ab hab schon pferde kotzen gesehen ...SG Eintracht Frankfurt
du warst nie besser im mw ?! nichtmal jetzt!! ja habs ausgerechnet hihi
-
Original von MaSTaR
du warst nie besser im mw ?! nichtmal jetzt!! ja habs ausgerechnet hihi
naja werden wir naechsten spieltag ja sehen wer der bessere ist viel erfolg ach ne das brauchst du ja net gehst ja als klarer favoriet in die partie dann wuensche ich mir viel erfolg hahaSG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker InnsbruckDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()
-
6:0-Kantersieg gegen die TuS Koblenz und endlich gelang der erste Saisonsieg. Ich glaube meine Spieler haben jetzt verstanden was ich von ihnen möchte.
-
Original von Stefanito
6:0-Kantersieg gegen die TuS Koblenz und endlich gelang der erste Saisonsieg. Ich glaube meine Spieler haben jetzt verstanden was ich von ihnen möchte.
könnte man glatt meinen ..glw®B-18Plus
DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009
Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
-
So der sportliche Leiter Stefanito vom SC Paderborn 07 ist ab Morgen 16.08. - 29.08.09 im Urlaub an der schönen Nordseeinsel auf Sylt.
Ich hoffe meine Mannschaft kann in dieser Zeit dennoch gute Resultate erzielen.@B-18Plus: Dankeschön
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0