Köln hätte mindestens einen Punkt verdient. Ohne das Eigentor von Womé, hätten die sich noch sehr viel länger sehr schwer getan.
2. Spieltag
-
-
Einfach ein scheiß Spieltag, das passiert wenn ichs nicht live sehen kann.
SC-WM Sieger Saison 8
-
1-0 für uns zur Halbzeit gegen Herthaaaa
-
-
Original von MaSTaR
2-0 Matmouuuuurrrr
nur noch 2:1....wieder eng^^">
-
Ach du Scheiße, die Ausweich-Trikots von Bochum sind ja mal der Oberhammer:
Bisschen heller, tragen die gerade im Spiel gegen Schalke... da bin ich froh, dass bei uns nur der Torwart son hässliches Dingen hat^^ -
ein BISSCHEN heller?! kann gut sein, dass es an meinem stream liegt, aber das ist richtig krasses, grelles pink, was die da anhaben.. und dazu noch ein schöner gelber sponsor vorne drauf..^^
-
ich find keinen stream :x
wie stehts grade?
-
0:0..
der hier ist zwar auch net toll, aber das beste, was ich gefunden habe -.- hätte doch wieder in die kneipe gehen sollen -.-
atdhe.net/8478/watch-schalke-04-vs-bochum
-
Original von Junkman
ich find keinen stream :x
wie stehts grade?
0:0^^:) -
gladbach gewinnt 2:1??? net schlecht®B-18Plus
DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009
Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
-
Original von Harry
ein BISSCHEN heller?! kann gut sein, dass es an meinem stream liegt, aber das ist richtig krasses, grelles pink, was die da anhaben..
Jo, schon, aber ein eher dunkles grelles pink als ein helles grelles pink... kA, sieht auf jeden Fall megaschrecklich aus^^
Zambrano verkackt nen Kopfball, dachte schon das wäre der Kevin^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
-
ich krieg grade vom spiel nicht so viel mit.. kann einer meinen eindruck bestätigen, dass schalke eher hand- als fußball spielt und sich die ganze zeit um bochums 16ner tummelt und wir ziemlich viele freistöße und ecken haben? immer wenn ich auf das fenster mit dem stream gehe, seh ich nämlich eins von beidem^^
-
Original von B-18Plus
gladbach gewinnt 2:1??? net schlecht
ohjawar n richtig schön anzusehehndes spiel
-
1:0 SchalkeAmunt Valencia!
-
1:0 durch Christoph Moritz
schnell vorgetragener Angriff, Rakitic(?) spielt in den 16ner auf Farfan, der direkt mit der Hacke für Moritz auflegt, der hinter ihm in den Strafraum glaufen kommt und Moritz verwandelt kalt mit links ins lange Eck
-
-
Schön herausgespielt. Aber die Bochumer mit den geilen Trikots (xD) standen sehr schlecht hinten.Amunt Valencia!
-
WESTERMANN JAAAAAH!!!!
und ich hab ihn bei sportblild in der aufstellung woohooo
-
ich hab nur noch gesehen, wie Westermann jubelnd hochgesprungen ist^^
Schalke peilt wohl die Tabellenführung an
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0