Soccercraft verpflichtet...

• Soccercraft verpflichtet...

... Markus Babbel. :)

Zu mir: Im RL heiße ich Jan, bin 18 Jahre, großer VfB Fan und mache eine Ausbildung zum Bürokaufmann. Bin durch TR in die Sim gekommen, muss mal schauen welchen Verein ich mir holen werde, ich denke ich werde meine Karriere wohl in Deutschland beginnen. :grins:

Markus Babbel - Trainer des SC Freiburg

• Servus :)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von dakader
    Also laut deiner IP wohnst du in den Staaten in der Nähe von Virginia. Was ist da los? Anders gefragt, warum benutzt du einen Proxy-Server bzw. bist nicht mit einer richtigen deutschen IP mit deutschem Anbieter online?

ach wieder einer mit Proxy^^
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • Original von Mourinho
    Original von dakader
    Also laut deiner IP wohnst du in den Staaten in der Nähe von Virginia. Was ist da los? Anders gefragt, warum benutzt du einen Proxy-Server bzw. bist nicht mit einer richtigen deutschen IP mit deutschem Anbieter online?

hat grad jemand link zu dem thema mit dem Proxytypen, oder kann mir sagen das daran so schlimm ist?^^

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • herzlich wilkommen!

Real Sociedad San Sebastian

Iñigo Díaz de Cerio - Wason Renteria
    [Imanol Agirretxe]

Antonio Hidalgo - Massimo Gobbi - Xabi Prieto - Romaric
    [Diego Rivas - Markel Bergara]

Mikel Labaka - Xabier Castillo - John Mensah - Boukary Dramé
    [Carlos Martinez]

Eiji Kawashima
    [Eñaut Zubikarai]
  • Original von Resi
    Original von Mourinho
    Original von dakader

hat grad jemand link zu dem thema mit dem Proxytypen, oder kann mir sagen das daran so schlimm ist?^^

Benutzen oft user die sich verstecken wollen..gebannt wurden oder neu mit neuen account starten wollen..gibts bei vielen online games solche Multis...am meisten (und beliebtesten) gibt es die proxys aus der USA...Deutsche sind oft langsam aber da gibts auch einige schnelle server...also wenn jemand sagt er lebt in DE und der Admin sieht ne USA proxy ohne anbieter dann muss es ein bekannter user sein der hier aktiv ist mit anderen account oder halt einer der ganz gebannt wurde :)
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mourinho ()

• Original von Mourinho
    Original von Resi
    Original von Mourinho
    Original von dakader

Benutzen oft user die sich verstecken wollen..gebannt wurden oder neu mit neuen account starten wollen..gibts bei vielen online games solche Multis...am meisten (und beliebtesten) gibt es die proxys aus der USA...Deutsche sind oft langsam aber da gibts auch einige schnelle server...also wnen jemand sagt er lebt in DE und der admin sieht ne USA proxy ohne anbieter dann muss es ein bekannter sein der hier aktiv ist mit anderen account oder halt einer der ganz gebannt wurde :)

Achso, ich verstehe, danke^^

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Mourinho
    Original von Resi
    Original von Mourinho
    Original von dakader

Benutzen oft user die sich verstecken wollen..gebannt wurden oder neu mit neuen account starten wollen..gibts bei vielen online games solche Multis...am meisten (und beliebtesten) gibt es die proxys aus der USA...Deutsche sind oft langsam aber da gibts auch einige schnelle server...also wenn jemand sagt er lebt in DE und der Admin sieht ne USA proxy ohne anbieter dann muss es ein bekannter user sein der hier aktiv ist mit anderen account oder halt einer der ganz gebannt wurde :)

Oder er ist einfach nur auf der Arbeit. ;)

Bin momentan von 14 - 20 Uhr arbeiten, heute bin ich danach bei nem Kumpel Fußball gucken, heißt: Werde erst morgen früh mit meiner "richtigen" IP online sein, also kein Grund zur Aufregung. :P ;)

Markus Babbel - Trainer des SC Freiburg