alemanne away

• Original von Juventino
    Cool^^

wie haste denn das geschafft?^^

Naja, war jetzt kein Meisterstück. xD Hatte bei meinen Verwandten, die da in der Nähe wohnen, vorher schon abgeklärt und dann beim Lehrgangsbeginn die Leiter gefragt, wie das ist, ob man hier in der Jugendherberge übernachten muss und da sprach nix dagegen :grins:

• Original von alemanne
    Lehrgang ist übrigens auch seit Freitag vorbei. Hatte jetzt am Montag eine Operation am Zehnagel und wurde gleich mal bis Freitag, den 25.09. krank geschrieben. :grins: xD Im Moment muss ich zwar noch Schmerzmittel nehmen, aber kann wieder voll aktiv sein. :freude:
    :grins: :grins:cool :freu:

Blackburn Rovers Season 11

Gomis - Mbokani
    Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
    Gonzalez - Chico - Dossena [C]
    Assmann
  • Original von alemanne
    Lehrgang ist übrigens auch seit Freitag vorbei. Hatte jetzt am Montag eine Operation am Zehnagel und wurde gleich mal bis Freitag, den 25.09. krank geschrieben. :grins: xD Im Moment muss ich zwar noch Schmerzmittel nehmen, aber kann wieder voll aktiv sein. :freude:

sehr positiv, anders kann man sich Aachens Spiele momentan auch nicht antun :P Biste Sonntag im Stadion?
    In jedem Fall gute Besserung :)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von B-18Plus
    Original von alemanne

sehr positiv, anders kann man sich Aachens Spiele momentan auch nicht antun :P Biste Sonntag im Stadion?
    In jedem Fall gute Besserung :)

An dem Schmerzmittel ist definitiv was dran und ich denke eine Tablette spare ich mir auf für Sonntag, aber in Stadion kann/darf ich leider nicht. Bin ja krank geschrieben und da kann ich schlecht einen Abstecher nach Aachen machen. Auch wenn's unwahrscheinlich ist, aber sollte mir da was passieren (Autounfall oder mir tritt jemand auf den Fuß) wäre das eine ziemlich doofe Situation. ^^

Danke! :)