Original von Aubert
Gern auch mal unterklassige Vereine.
oder Sporting/Kopenhagen![]()
Leider sind die beiden Vereine net so oft in Sims vertreten

Original von Aubert
Gern auch mal unterklassige Vereine.
oder Sporting/Kopenhagen![]()
Original von PGerber0
Valencia und Fc AArau!
Original von Johnny
Alles außer Spanien![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von PGerber0
Weil hier nichts mehr übrig ist vom richtigen Valencia (schon vor Mourinho kam). Und da ich an die coolsten Valencia Spieler, die teilweise gehortet werden (Ginelli -.-), nicht rankomme, lasse ich das wohl lieber. Ausserdem würde ich dann einige Spieler mitnehmen wollen da ich die sehr mag xD
joa, ich auch^^Original von Juve-Fan
Wie man schon an meinem Namen sieht Juventus Turin![]()
![]()
Original von PGerber0
mit fabs meinst du Fabregas?! An Lennon werde ich auch ned rankommen da Aubert ihn halten will und wenn ich gewusst hätte das ich ihn zurückbekomme mit Lennon hätte ich das sofort gemacht (Glw zum super Transfer damals hast sogar Kaka von Resi bekommen xD). Aber mir würde es echt keinen Spass mehr machen bei Pool.. du gibst ja keine Spieler ab xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
Original von G!n3LLi
Original von PGerber0
mit fabs meinst du Fabregas?! An Lennon werde ich auch ned rankommen da Aubert ihn halten will und wenn ich gewusst hätte das ich ihn zurückbekomme mit Lennon hätte ich das sofort gemacht (Glw zum super Transfer damals hast sogar Kaka von Resi bekommen xD). Aber mir würde es echt keinen Spass mehr machen bei Pool.. du gibst ja keine Spieler ab xD
ja fabregas... und ja, ich weiß, dass du den niemals bekommen wirst (bzw. ihn nich gegen silva tauschen würdest)
ich hab in den ganzen seasons genug transfers gemacht, gibt nich mehr viele spieler die ich haben will, deshalb ist es mittlerweile ich schwierig welche von mir zu bekommen
ich mag mein team