Da ich im Urlaub immer traditionell viel lese, wollte ich mir am Monat einige neue Bücher holen und suche noch nach "Empfehlungen". Vielleicht kennt ihr ja ein paar gute Bücher
Im Moment oft im Gespräch: "Dan Brown - Sakrileg" :)
Als Autor kann ich auch noch "Steven King" empfehlen, schreibt gute Bücher, ein spezielles kann ich dir momentan aber nicht sagen.
Ich hab mich für die Ferien mit Dutzenden von Informationsheften für's Praktikum inner 11, die Oberstufe allgemein und das Studium eingedeckt. Das werd ich mir wohl mal alles reinziehen^^ Ansonsten nehm ich alles mit was sich finden lässt, was ich noch net gelesen hab, da gibts noch genügend. Ansonsten als Kauftipp fällt mir nix sonderlich tolles ein. Aber Sakrileg soll ja wirklich toll sein (habs nur selber nie gelesen^^
also ich kann dir erstmal HARRY POTTER ans herz legen :D:D
...und "Der Teufel trägt Prada" das is ein lustiges buch über ein sekräterin..wenn ich mich recht erinnere (hat meine mudda gelesen ..und fand es gut und witzig!!)
und was ich selber gelesen hab is die Bert...Reihe (ca. 15 bücher):
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..