Thiago Motta
-
-
-
was bei Valencia interessant?VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Original von Mourinho
was bei Valencia interessant?
Da sind alle zu stark.
Ausser Boateng gegen Motta + Geld, das ist wohl das einzigste Angebot der durchgehen könnte.:) -
PNVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Ambrose ist da weg..Özil UVK..Boateng geht leider nicht,aber Baptista würde gehen..solltest nix besseres bekomemn kannst dich ja melden..hätte ihn schon gerneVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
Original von Mourinho
Ambrose ist da weg..Özil UVK..Boateng geht leider nicht,aber Baptista würde gehen..solltest nix besseres bekomemn kannst dich ja melden..hätte ihn schon gerne
Ich hab dir schon per PN gesagt, dass das nichts wird.:) -
ok schade..trotzdem thxVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
was bei city
[SIZE=7]Trainer der Rückrunde (Italien Liga II)Manchester CitySD Ciudad de SantiagoVereinspartnerschaftFC Getafe / sergey 4 evaAston Villa / cescFC Augsburg / Stefan_Raab[/SIZE] -
Original von Johny R.
was bei city
Nichts.:) -
Saha + x?(evtl isser dir ja sympathisch^^(könnte erst zur 3. tp stattfinden))
-
Original von Juventino
Saha + x?(evtl isser dir ja sympathisch^^(könnte erst zur 3. tp stattfinden))
Nein.^^:) -
Bei Xerez jemand dabei???
-
Original von Juve-Fan
Bei Xerez jemand dabei???
Alle zu schwach.:) -
Boroo?
-
Original von Tolginho91
Boroo?
Zu schwach..:)
-