Original von Weinachtsmann
"PC antispyware 2010" ist wahrsch auch so ein fakeprogramm, oder?^^
Ja
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
"PC antispyware 2010" ist wahrsch auch so ein fakeprogramm, oder?^^
Original von MaSTaR
hasste windows mal nen service pack gegönnt ? hört sich nicht so an
Original von MaSTaR
hasste windows mal nen service pack gegönnt ? hört sich nicht so an
wollt ich ja nach der neuinstallation. soll ich das jetzt machen?! aber ob das was gegen die wuauclt.exe unternimmt...?!?
hab versucht die zu löschen übr. aber geht natürlich nicht^^ best. virus -.-
ich lad mal servicepack...
die fehlermeldung geht weg wenn man den dienst "automatische updates" einfach beendet.
aber probleme hab ich immernoch üble mit meinem PC... er ist grad verdammt langsam, jedenfalls macht er im IE grad voll die probleme, aber ist auch der alte...ich lad jetzt mal den neuen.
die fehlermeldung geht weg wenn man den dienst "automatische updates" einfach beendet.
aber probleme hab ich immernoch üble mit meinem PC... er ist grad verdammt langsam, jedenfalls macht er im IE grad voll die probleme, aber ist auch der alte...ich lad jetzt mal den neuen.
IE macht sehr seltsame gräusche und ist voll langsam und hängt manchmal...lad hier ja aber auch nebenher servicepack runter, ist es normal das das 50minuten dauert?!? (hab 1000er dsl) -.-
lad jetzt auch noch IE8
meld mich dann später nochmal..
Original von triplem
scheiss auf internet explorer und lad dir mozilla ! der IE ist ne einladung für viren
Original von Arilac
Das Windows ist ja Original?
Mit einer 1000er Leitung ist es normal, damit kann man Höchstgeschwindigkeiten von 1000/8 =125kb+- kriegen.
Antivir, Avast oder AVG ich persönlich nutze AVAST. Sind alle 3 gratis bei Antivir poppen jedoch nach jedem Update Werbefenster auf.
Original von Junkman
Original von Arilac
Das Windows ist ja Original?
Mit einer 1000er Leitung ist es normal, damit kann man Höchstgeschwindigkeiten von 1000/8 =125kb+- kriegen.
Antivir, Avast oder AVG ich persönlich nutze AVAST. Sind alle 3 gratis bei Antivir poppen jedoch nach jedem Update Werbefenster auf.
sry für OT, darf ich mal fragen, wie sich die schnelligkeit eines pc's in relevanz zu der größe der leitung zusammensetzt?
7 Besucher