Stadion!

• war bei mir auch mal so, das meine heimspiele woanders waren ich glaub sogar des war in lecce^^
    aber charlton und die hatten gelich viele plätze deswegen hab ichs gelassen.

edit:/ ne in parma wars bei mir

nc...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von masterr ()

• RE: Stadion!

Original von ballack
    hallo

das stadion von Lecce hat in echt 36,300 Plätze und ich habe eines mit nur 17,000 (ohne meinen Ausbau) bekommen.
    bitte jetzt darum das ich das geld bezahlt bekomme da 19,000 Plätze seehr viel ausmachen!

(ich habe schon 10,000 ausgebaut)

Du hast im Stadion von LeMans gepsielt.habe dir dien richtiges Stadion zugeteilt.Was jetzt mit deinem schon ausgegeben Geld ist weiß ich nciht.Da musst du Goaly ansprechen.

@Luis:du spielst abe rin deinem richtigem Stadion
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MissBoombaby ()

• Bei mir ist der höhstpreis für eine Tribüne 127 € . das ändert sich immer wenn man mehr macht. Ergibt doch irgendwie keinen Sinn.

Hertener Löwen - Wunderbar!
    Thank you for that great season, Pat!
    Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html

www.hohenhorst.de.vu
  • Original von MissBoombaby
    Original von gruen
    Bei mir ist der höhstpreis für eine Tribüne 127 € . das ändert sich immer wenn man mehr macht. Ergibt doch irgendwie keinen Sinn.

du kannst den preis auch einstellen^^

Höchstpreis sind 127 €. Warum? Weil man sonst einfach alles auf 9999 stellt und dann pro Spiel 4-5 Mio. € bekommt!
  • Original von Goaly
    Original von MissBoombaby
    Original von gruen
    Bei mir ist der höhstpreis für eine Tribüne 127 € . das ändert sich immer wenn man mehr macht. Ergibt doch irgendwie keinen Sinn.

Höchstpreis sind 127 €. Warum? Weil man sonst einfach alles auf 9999 stellt und dann pro Spiel 4-5 Mio. € bekommt!

Ich hab 15 Mio bekomm^^
  • Original von ener
    Original von Goaly
    Original von gruen

Ich hab 15 Mio bekomm^^

Schön, für dich, aber es werden alle Zuschaueinnahmen heute noch einmal kontrolliert und dann wird auch der Kontostand runtergehen. Du hast alleine durch Zuschauer 220 Mio. € bekommen. Die werden dann weg sein.
  • Original von Goaly
    Original von ener
    Original von Goaly
    Original von gruen

Ich hab 15 Mio bekomm^^

Schön, für dich, aber es werden alle Zuschaueinnahmen heute noch einmal kontrolliert und dann wird auch der Kontostand runtergehen. Du hast alleine durch Zuschauer 220 Mio. € bekommen. Die werden dann weg sein.

Das is doch voll scheiße dann bin ich im minus! :evil: :excl:
  • Original von ener
    Original von Goaly
    Original von ener
    Original von Goaly

Das is doch voll scheiße dann bin ich im minus! :evil: :excl:

Es gibt Korrekturen, aber es wird nicht alles abgezogen.
  • Wo ist denn da schon wieder der Sinn? Dann sollte man gar kein Stadion haben und jeder bekommt gleich viel. Man kann den Preis doch machen wie man will. entweder es kommen Leute oder nicht. Das ist dann Sache wie man den WS einstellt.

Hertener Löwen - Wunderbar!
    Thank you for that great season, Pat!
    Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html

www.hohenhorst.de.vu
  • Original von gruen
    Wo ist denn da schon wieder der Sinn? Dann sollte man gar kein Stadion haben und jeder bekommt gleich viel. Man kann den Preis doch machen wie man will. entweder es kommen Leute oder nicht. Das ist dann Sache wie man den WS einstellt.

Ne, das ein Bug und ich weiß aus sicherer Quelle, dass das hier viele wussten und den Bug ganz bewusst ausgenutzt haben!
  • Original von Goaly
    Original von gruen
    Wo ist denn da schon wieder der Sinn? Dann sollte man gar kein Stadion haben und jeder bekommt gleich viel. Man kann den Preis doch machen wie man will. entweder es kommen Leute oder nicht. Das ist dann Sache wie man den WS einstellt.

Ne, das ein Bug und ich weiß aus sicherer Quelle, dass das hier viele wussten und den Bug ganz bewusst ausgenutzt haben!

Ja wenn das viele so gemacht haben kann man das Geld doch einfach so belassen!
  • Original von ener
    Original von Goaly
    Original von gruen

Ja wenn das viele so gemacht haben kann man das Geld doch einfach so belassen!

Ja, ne ist klar. Das du mit deinen 150 Mio. € gegen eine solche Korrektur bist, ist mir klar. Es wird jetzt die Korrekur geben, denn ansonsten ist es unfair gegenüber denjenigen, die den Bug nicht kannten!
  • verdammt ^^ ich kannte den bug net aber ich habe 150 mio durch transfers und zuschauereinnahmen.. bekomme meine 4 mio pro heimspiel obwohl ich freundliche preise habe ^^

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.