Raul Garcia
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hab dir pn geschriebenPartnerschaften: FC Bayern München
-
Original von Gho$t
hab dir pn geschrieben
Du glaubst ja wohl selbst nicht, dass ich meine drei Besten einfach so gehen lasse... -
und du glaubst ja wohl nicht das ich meinen beste spieler für 2 billige gebePartnerschaften: FC Bayern München
-
-
der ist zwar gut aber zu altPartnerschaften: FC Bayern München
-
was ist mit dennen zwei
craftnation.nexus-host.de/websoccer/spieler.php?id=4464
+
craftnation.nexus-host.de/websoccer/spieler.php?id=3457
+
10mio
ICQ-Nummer : 456-454-644 -
nee sryPartnerschaften: FC Bayern München
-
matze gib mir ismael, hargreaves, und schweini (oder lahm,einen von beiden) und do bekommst garcia (oO) und Mittelfeld Valdo (25) 5.172.963 auch ein topstar, der von real madrid zu osasuna gewechselt ist.Partnerschaften: FC Bayern München
-
Original von Gho$t
matze gib mir ismael, hargreaves, und schweini (oder lahm,einen von beiden) und do bekommst garcia (oO) und Mittelfeld Valdo (25) 5.172.963 auch ein topstar, der von real madrid zu osasuna gewechselt ist.
ja ich les das wohl wenn ich im Forum bin. Einmal reicht Hab aber bei dem Wetter noch was anderes zu tun als vorm PC zu sitzen
Naja... NEIN. Das ist definitiv zu viel von meiner Seite. -
ich hätte
Mittelfeld F. Ljungberg 29jahre alt Mw:22.149.374 , da müsste aber noch was von dir kommen.
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
gegen ljungberg würd ich machen, aber guck mal garcia ist 10 jahre jünger als ljungberg und auch ein topstar. und mit mw schießte kein tore
also ljungberg gegen garcias?Partnerschaften: FC Bayern München
-
-
Original von Gho$t
gegen ljungberg würd ich machen, aber guck mal garcia ist 10 jahre jünger als ljungberg und auch ein topstar. und mit mw schießte kein tore
also ljungberg gegen garcias?
1:1 tausch nein danke, er ist Jung, ich weiß deswegen hätte ich ihn gerne, aber wir wollen es ja nicht übertreiben, soviel ist der auch nicht wert, und wenn du Tore schießen willst solltest du am besten gegen ein stürmer tauschen;)
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
ich geb dir Osaka
mw 5.934.234
16 jahre alt -
sry, garcia ist weg hier kann geclosed werdenPartnerschaften: FC Bayern München
-
Teilen