Ankündigung Borusse91 übernimmt englischen Statistik-Bereich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Borusse91 übernimmt englischen Statistik-Bereich

Wie bereits angekündigt, werde ich meinen Posten aufgeben, und habe einen Nachfolger gesucht. Diesen haben wir in Borusse91 gefunden. Er hat mit seiner Probe-EdT überzeugt, und ich habe ihn in die wichtigsten Kniffe eingewiesen.

Das er es zuverlässig machen wird, sieht man an seiner hohen Aktivität und regelmäßig erscheinenden Vereinsnews.

Also, dann wünsche ich ihm viel Spaß, und weiterhin viel Erfolg an alle englischen Manager, die sehr aktiv waren.

MFG
    GZ CC
  • Ja Hallo,

werde ab jetzt die Statistiken in England übernehmen, weil GZ Crazycrusher, wie gesagt, den spanischen Part übernimmt. Hoffe ihr seit in Zukunft mit dem von mir gemachten zufrieden, natürlich versuche ich immer an dem Tag des Spiels die EdT, Torschützenliste zu erarbeiten, aber bitte nicht böse sein, wenn diese dann erst am nächsten Tag in voller Pracht erscheinen ;)

Mfg
    Borusse91

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.