Stats-Screens
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von joke ()
-
naja hab nicht mehr so viele,hab aber nur ein paar genommen:
das bin ich auf pub bzw. SK insider
zu #5:der is nicht afk und ist auch nicht fbk(mittlerweile hat mich ein admin von dem server gabannt)
zu #7:das sind wirklich SK|ahl,SK|Spawn und SK|vilden ,das ist auf nem sk insider server,war da 1Jahr mitglied(jetzt leider nicht mehr)(ach und wNv weil ich member im wNv fanclub gedöns bin)
You want to go one on one with the great one??
Thank you eddie....Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheDoctor ()
-
hab da nen Screenshot von nem Clan - kamerad
-/NA/-WiKiNgEr -
Original von TheDoctor
naja hab nicht mehr so viele,hab aber nur ein paar genommen:
das bin ich auf pub bzw. SK insider
zu #5:der is nicht afk und ist auch nicht fbk(mittlerweile hat mich ein admin von dem server gabannt)
zu #7:das sind wirklich SK|ahl,SK|Spawn und SK|vilden ,das ist auf nem sk insider server,war da 1Jahr mitglied(jetzt leider nicht mehr)(ach und wNv weil ich member im wNv fanclub gedöns bin)
Ich seh nur 5. Wie ist der #6. und #7?
-
-
Moderne Version des Schwanz-Vergleiches.
-
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von joke ()
-
hier noch ma en screenshot von nem Kamerad
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joke ()
-
@joke kann es sein das du s_show 1 in deiner config hast? =)
ich weiß ja net wie das genau bei source aussieht aber ich denke doch das das der Befehl ist... -
kA... wenn das in der standard cfg drin steht^^
was soll der befehl denn bewirken ?^^ -
Er zeigt den Namen der Sounds (z.B. Step.wav) welche gerade abgespielt werden auf dem Bildschirm an.
@ ESL verboten.
btw ist mir immer noch rätselhaft, wieso dieser Thread angepinnt ist. -
-
na denn gibts ma den looser screenshot von mir
lanversion gegen nen freund hab ja kein accountdeshalb muss ich immer gegen bots spieln un bin natürlich schlechter als er er spielt nämlich auch im inet (is ja nich sooo selten bei cs) man dauert es ewich das ding hochzuladen...immer noch....
oh logisch bmp...also nochmal als jpegDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faibler ()
-
physics-furryz.de/screen/net/1.JPG
physics-furryz.de/screen/net/2.JPG
physics-furryz.de/screen/net/3.JPG
physics-furryz.de/screen/net/4.JPG
physics-furryz.de/screen/net/5.JPG
physics-furryz.de/screen/net/6.JPG
physics-furryz.de/screen/net/7.JPG
physics-furryz.de/screen/net/8.JPG
physics-furryz.de/screen/net/9.JPG
paar screens von mir^^
hab aber erst vor kurzem die meißten gelöscht.....
naja nichts mehr mit oldschool-.....
greetz
SeBDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SeB ()
-
omg was fürn angeberthread...faible dubis mir sympathisch xD so schaut das auch schon eher bei mir aus =)
hatte natürlich acuh schon gute stats...aber bin kein so en hammer zocker dasich so viele hammer sats ahb und es auch noch nötighab davon screens zu machen...hab wichtigeres zu tun...spiele CSS nur so zur abwechslung...damit ich mal bissle entspannen kann
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0