9. Spieltag [1.Bundesliga] - Season 9
-
-
Original von derphil
4:2 durch Gomez
GlWVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Die Niederlage ist nicht so dramatisch, blöd ist eher, dass schon der zweite MF ausfällt
-
-
2:2 in Cottbus, ein Punkt gegen den Abstieg.
-
2:2 in bochum,
auch wenn das Team nicht so gut gestartet ist bin ich mit dem Punkt zum Klassenenrhalt (!) doch ziemlich zufrieden,da Bochum doch einen recht hohen GM hat.
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Ein 1:2 Sieg gegen Schalke kann sich durchaus sehen lassen. So kann es ruhig weitergehen... Auch andere wollen mal an die Tabellenspitze...Die Lütte
marclemke
-
Pflicht Sieg gegen den KSC. 3:1
-
Niederlage gegen Leverkusen!
-
Verloren. Naja, gegen Bremen darf man verlieren, aber der Anschluss nach oben geht flöten.
-
3:1 gegen Dortmund
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
-
Wie erwartet gegen Stuttgart verloren, aber immerhin zwei Tore geschossen...
-
Original von alemanne
dito alles scheisse®B-18Plus
DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009
Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher