Nigel de Jong | 24J. - 33 Mio
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Preußen hat nix für den oder?^^
oder Chantome + X?
-
hm vll. vanden borre 21 MF ~28 mio
-
Original von Harry
Preußen hat nix für den oder?^^
oder Chantome + X?
Nein, danke. Infrage kommen nur Spieler, die de Jong wenigstens ansatzweise ersetzen können.
@Calypso: Ne, sorry.
-
-
-
Er ist nicht schlecht, aber im Tausch für de Jong uninteressant...sorry. Maduro + Huntelaar gegen José Enrique + (OA) Castillo evtl.?
-
-
Senderos vlt.?Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Senderos vlt.?
Ist mir zu schwach und zwar ganz cool, aber nicht sympathisch genug für de Jong.
@Fighter: ich dachte du wolltest was ändern
-
aha wollte ich das? läuft zwar gerade beschissen, und ka warum, aber wenn ich jetz was ändere und auch absteige, gurke ich am Ende mit unsympathischen Spielern in der 2. rum, steige ich lieber mit meinen Lieblingen ab
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Fighter
aha wollte ich das? läuft zwar gerade beschissen, und ka warum, aber wenn ich jetz was ändere und auch absteige, gurke ich am Ende mit unsympathischen Spielern in der 2. rum, steige ich lieber mit meinen Lieblingen ab
Schade, hab ich sonst was für Maduro oder Huntelaar?
-
für Maduro wäre max. Heitinga interessant.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Fighter
für Maduro wäre max. Heitinga interessant.
Das lassen wir dann lieber.
-
bei city was dabei
[SIZE=7]Trainer der Rückrunde (Italien Liga II)Manchester CitySD Ciudad de SantiagoVereinspartnerschaftFC Getafe / sergey 4 evaAston Villa / cescFC Augsburg / Stefan_Raab[/SIZE] -
Original von Johny R.
bei city was dabei
Satzzeichen nicht vergessen. Hast aber nichts...
-
Original von alemanne
Original von Johny R.
bei city was dabei
Satzzeichen nicht vergessen. Hast aber nichts...
XD !!!
[SIZE=7]Trainer der Rückrunde (Italien Liga II)Manchester CitySD Ciudad de SantiagoVereinspartnerschaftFC Getafe / sergey 4 evaAston Villa / cescFC Augsburg / Stefan_Raab[/SIZE] -
Was bei Numancia dabei?
-
Bei Middlesbrough?
-
schau mal beim HSV rein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-