Mexikanischer OA - ~43 Mio €
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Maximal Onuoha.
-
habsch mir gedacht^^
[SIZE=7]Trainer der Rückrunde (Italien Liga II)Manchester CitySD Ciudad de SantiagoVereinspartnerschaftFC Getafe / sergey 4 evaAston Villa / cescFC Augsburg / Stefan_Raab[/SIZE] -
Müsste aber auch so ordentlich was drauf.
-
Vonlanthen ist nicht zufällig interessant, oder?
Würde natürlich einige TLs drauflegen...:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Boateng wäre top Vonlanthen mag ich, aber da müsste natürlich sehr viel drauf.
-
Hehe, Boateng ist leider uvk.
Naja, das stimmt, weiss jetzt nicht wie lang die WP ist. Ich würde ihn dann auf jeden Fall 2x nach Dubai schicken + Geld:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Spector ist uninteressant.
Bei Vonlanthen bin ich mir ziemlich unsicher, schade das mit Boateng.
-
ilsinho ?
oder
Russ
oder vuckic
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Was will ich mit Ilsinho oder Russ? Vuckic ist zu schwach.
-
-
beim vfb jemand?
-
bei Vale was interessant für meinem ex-spieler?^^VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Original von PaX
beim vfb jemand?
Zanka, Agger und evtl. Lucas...
Original von Mourinho
bei Vale was interessant für meinem ex-spieler?^^
Alcides, Özil, Susaeta, Tasci...bastel mal was
-
Susaeta+Postiga oder geld vllt? Özil ist weg.. Alcides kann ich nicht abgeben für eine OA.. oder mach du angebotVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Original von Mourinho
Susaeta+Postiga oder geld vllt? Özil ist weg.. Alcides kann ich nicht abgeben für eine OA.. oder mach du angebot
Haha.
Alcides + Özil gg. Enrique + CAstillo war meine Idee.
-
Original von alemanne
Original von Mourinho
Susaeta+Postiga oder geld vllt? Özil ist weg.. Alcides kann ich nicht abgeben für eine OA.. oder mach du angebot
Haha.
gute idee.. aber Özil weg.. dann mach anstatt Özil-Susaeta^^VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
Original von Mourinho
Original von alemanne
Original von Mourinho
Haha.
gute idee.. aber Özil weg.. dann mach anstatt Özil-Susaeta^^
Witzig. Wird wohl eher nichts...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher