[PD9] 10.Spieltag (03.09.2009)
-
-
jawohl endlich mal wieder gepunktet
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
Und die nächste Niederlage -.- 2:1
-
langsam wirds übel
-
Original von Harry
langsam wirds übel
Ja, was soll das? Ich hab kB am Ende hinter Valladolid zu stehen. Streng dich doch mal ein bisschen an.
-
Original von dakader
Original von Harry
langsam wirds übel
Ja, was soll das? Ich hab kB am Ende hinter Valladolid zu stehen. Streng dich doch mal ein bisschen an.
hätteste halt vorm Spiel meine Spielerstärken wieder hochstellen sollen.. gegen dich haste sie ja extra runtergedreht, aber da konnt ich dich natürlich trotzdem noch schlagen, gegen Topteams wie Valladolid sieht das dann schon anders aus
-.-
-
Original von Harry
Original von dakader
Original von Harry
langsam wirds übel
hätteste halt vorm Spiel meine Spielerstärken wieder hochstellen sollen.. gegen dich haste sie ja extra runtergedreht, aber da konnt ich dich natürlich trotzdem noch schlagen, gegen Topteams wie Valladolid sieht das dann schon anders aus
-.-
Ne, hab ich direkt danach wieder gemacht, Ausreden bringen nichts!
-
Original von dakader
Original von Harry
Original von dakader
Original von Harry
langsam wirds übel
-.-
Ne, hab ich direkt danach wieder gemacht, Ausreden bringen nichts!
dann weiß ichs auch nicht, vielleicht muss ich ein direkteres Passspiel benutzen oder mehr mit langen Bällen arbeiten. wenn ich dann noch meine rechtsfüßigen Mittelfeldspieler auf links und andersrum stelle, schieß ich bestimmt mehr Tore
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0