10. Spieltag - Premier League - (03.09.2009)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von toener
mann 2:1 geführt dann hat sich mein TW verletzt Die ersatz Graupe hatte dann 6.00:(
dadurch noch 5:2 verloren:( schöne scheiße sag ich nur
sry meinte 1:0;) -
Toll, schon wieder verloren und weiter abgerutscht, aber wie unfair ist das auch? Arsenal, Chelsea und Everton unmittelbar hintereinander.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Schade.
Mit 10 Mann war nix zu holen.
Mit 11 Mann hätte das ganz anders ausgesehen. -
Original von 2kaNd1
Toll, schon wieder verloren und weiter abgerutscht, aber wie unfair ist das auch? Arsenal, Chelsea und Everton unmittelbar hintereinander.
arsenal und chelsea hab ich jetzt schon mal jeweils unentschieden gegen gespielt, weiß gar nicht was du hast
-
West Bromwich Albion
-
Original von Pixel
Original von 2kaNd1
arsenal und chelsea hab ich jetzt schon mal jeweils unentschieden gegen gespielt, weiß gar nicht was du hast
Gegen Arsenal hab ich auch Unentschieden gespielt, trotzdem sind 3 schwere Gegner bei denen ein Unentschieden ein Erfolg ist nicht gerade toll.
SC-WM Sieger Saison 8
-
krass, schon wieder gewonnenmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0