Shot Online

• mal gezoggt. anfangs total cool, aber nach paar wenigen stunden isses stinklangweilig :D vorallem sone 18-loch runde kann seeeehr öde werden :)

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
  • naja bockts halt nur mit anderen zusammenzuspielen ;)

ich habs mit meinem bruder und nem kumpel von ihm die ganze nacht gezockt so einma 18lächer, plötzlich war kurz vor 5, die zeit ist wie im flug vergangen^^ also war schon cool... obwohl man am anfang mit seinen schlägen noch sehr eingeschränkt ist, die anderen beiden waren lvl 20 bzw 30 und können schon um einiges mehr^^
  • Original von Weinachtsmann
    naja bockts halt nur mit anderen zusammenzuspielen ;)

ich habs mit meinem bruder und nem kumpel von ihm die ganze nacht gezockt so einma 18lächer, plötzlich war kurz vor 5, die zeit ist wie im flug vergangen^^ also war schon cool... obwohl man am anfang mit seinen schlägen noch sehr eingeschränkt ist, die anderen beiden waren lvl 20 bzw 30 und können schon um einiges mehr^^

ja allein is es sowieso öde xD
    ja das is zeitintenvis son 18lochspiel nä :D:D auf einma sind paar stunden um xD bis jeder dödel mal im loch is. und in den ersten leveln dauert auch alles doppelsolang xD wenne son lvl 50 typen siehst bei dem der ball sich in der luft in alle richtungen dreht...
    (ich hätt sogar beinah mal n hole in one.. ka wies heisst.. ass?! hinbekommen xD mit dem 1. schlag einlochen halt)

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
  • wollt eigentlich auch schonma nen thread dazu aufmachen, aber hab mir gedacht, dass das eh alle scheiße finden weils 'golf' is usw ^^

also ich spiels auf jeden fall auch... bin jetz lvl31 oder so
    habs vor 2 jahren mal recht 'intensiv' gespielt und vor paar wochen wieder mal angefangen
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
    wollt eigentlich auch schonma nen thread dazu aufmachen, aber hab mir gedacht, dass das eh alle scheiße finden weils 'golf' is usw ^^

also ich spiels auf jeden fall auch... bin jetz lvl31 oder so
    habs vor 2 jahren mal recht 'intensiv' gespielt und vor paar wochen wieder mal angefangen

na immerhin einer :grins:

hab mir schon gedacht dass G! und frozen das vllt spielen xD
  • ja, ich hätte frozen mehr so als smash online zocker eingeschätzt :P

ja das spiel is schon cool, halt vor allem wenn mans mit freunden oder halt bekannten menschen spielt. dann is das immer sehr lustig

also hab halt 3 kumpels die das auch noch zocken und dann machen wir immer son viererspiel (also 2 gg 2)
    maul.

• Original von G!n3LLi
    ja, ich hätte frozen mehr so als smash online zocker eingeschätzt :P

hab ich auch gespielt :D war sogar ganz gut im doppel. hab da irgendein amateurrang^^ bin sogar am überlegen s wieder anzufangen... hat auffa gco wieder viel spaß gemacht. G! zockste smash? (durch smash online hab ich ja erst die tennisregeln gelernt xD im fersneh kannst die ja schwer rausfinden, vorallem weil die moderatoren das nie erklären...)

@weini: ja das war sone bahn wo das loch nich weit wegwar vom abschlagplatz... der ball is dann am locheingang hängengebliben und nach rechts abgedriftet :( des wär so cool gewesen wenn überall gestanden wär... (ka wie ich hieß) hat ein Hole-in-One geschlgen. :D

ich war dann auch kurzzeitig mal in nem clan... aber da musste man iwie jeden 2. tag n 18loch spiel machen und das war mir zu blöd (vorallem weil ich die 1. 18loch runde haushoch verloren hab xD)

• Original von Frozen
    Original von G!n3LLi
    ja, ich hätte frozen mehr so als smash online zocker eingeschätzt :P

hab ich auch gespielt :D war sogar ganz gut im doppel. hab da irgendein amateurrang^^ bin sogar am überlegen s wieder anzufangen... hat auffa gco wieder viel spaß gemacht. G! zockste smash? (durch smash online hab ich ja erst die tennisregeln gelernt xD im fersneh kannst die ja schwer rausfinden, vorallem weil die moderatoren das nie erklären...)

ich habs ma bei nem kumpel gezockt, wollts dann auch runterladen, aber das hat nich funktioniert irgendwie
    kp, da kam immer sone dumme fehlermeldung wenn ich das spiel starten wollte. ich glaub ich musste einfach nur was in der fw umstellen, aber hatte ich dann kein bock zu^^
    aber is auch ganz lustig das spiel, mag shot online aber lieber.

hat irgendwer bock heut abend ne runde zu zocken? ^^
    so um 10 oder so

edit: leute, die das spiel nich kennen und nur den thread-titel lesen, müssen sich auch denken was hier für ne perverse scheiße abgeht xD
    maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von G!n3LLi
    ich spiel jetz auch ma ne runde

@weini, hast du schon quests gemacht?

jo grade die ganzen in alfheim und mit rumlaufen halt^^

hab aus ner geschenkekiste 500.000 NG bekommen! war davon natürlich gleifchmal shoppen und hab die hälfte wieder für klamotten ausgegeben, aber hat sich gelohnt... meine tuss ist jetzt sehr sexy! xD
  • Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi

hab aus ner geschenkekiste 500.000 NG bekommen! war davon natürlich gleifchmal shoppen und hab die hälfte wieder für klamotten ausgegeben, aber hat sich gelohnt... meine tuss ist jetzt sehr sexy! xD

^^
    du musst auf jeden fall dran denken zu diesem anthony zu gehn...
    der steht recht weit hinten... is glaub ich dieser gilden-typ
    den ersten quest musst du annehmen, dann bekommst du son 'cyma' nennt sich das.
    davon kriegste für 250 löcher 3-fache kohle und die brauchst du auch ^^
    musst dann aber halt vorher lvl21 erreichen (also amateur werden). dann kannst dus dir abholn.

ich hatte auch mal 500.000NG in ner kiste :)
    und einmal son tornado-driver... der hält allerdings nur 18 löcher, aber geht ab :P
    den bekommst du btw auch in nem quest. beim salvatore oder wie der heißt ^^
    maul.

• Original von G!n3LLi
    Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi

^^
    du musst auf jeden fall dran denken zu diesem anthony zu gehn...
    der steht recht weit hinten... is glaub ich dieser gilden-typ
    den ersten quest musst du annehmen, dann bekommst du son 'cyma' nennt sich das.
    davon kriegste für 250 löcher 3-fache kohle und die brauchst du auch ^^
    musst dann aber halt vorher lvl21 erreichen (also amateur werden). dann kannst dus dir abholn.

ich hatte auch mal 500.000NG in ner kiste :)
    und einmal son tornado-driver... der hält allerdings nur 18 löcher, aber geht ab :P
    den bekommst du btw auch in nem quest. beim salvatore oder wie der heißt ^^

hab mir neuen char gemacht zum kisten farmen und nochmal 500,000 bekommen :grins:

@gerber: lass morgen ma zocken..

hab grad nommal nen quest gemacht und handicap verbessert..