12. Spieltag [1.Bundesliga] - Season 9
-
-
Anschluss durch Reyes...
-
Naja, Spiel ist gelaufen^^
-
3:1 durch
Malik Fathi -
Scheiße, ich könnte auf zwei Punkte ran sein an Kölle, aber jetzt sieht's bald wieder nach UEFA-Cup aus.
-
-
An sich natürlich super zufrieden, aber dass da weiterhin die 10 steht nervt -.- Wenigstens mit den drei Teams vor mir punktgleich, irgendwann werd ich ja wohl da ma einen überholen können.
-
5:0 gegen Cottbus
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Da es eigentlich klar war, dass Bremen gegen Kaiserslautern gewinnt, kann ich mich nur bedingt freuen. Es war nur eine Frage der Höhe des Endergebnisses (4:0).Die Lütte
marclemke
-
Geil, ich kann garnicht glauben, dass ich gegen aachen gewonnen habe.
-
Heute gibts berichte.. sry aber das WE war unglaublich stressig.. xD war ja auch kaum/garnicht online..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher