SoccerCraft² - The Next Generation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von derphil
    Original von alemanne
    Warum das denn nicht? Euroligen mit Teams aus kleinen Ländern, wie zB Griechenland/Schottland oder so (gut bei mir war noch Italien dabei ^^), spielen doch in der CL eh nur eine kleine Rolle?

Na und? Solchen krassen Außenseiter gehören doch dazu? Und so minimiert man diese & verringert gleichzeitig noch die Attraktivität dieser Teams deutlich. So 'ne Mischliga ist doch grausam - dann kann man sie auch gleich weglassen.

Weißte, ihr wollt Eng & Scho nicht zusammen packen bzw. Por & Spa, aber Südamerika?!

Argumente lassen wir einfach mal, oder wie ist euer Motto?
  • Original von derphil
    Original von derphil
    Original von alemanne
    Warum das denn nicht? Euroligen mit Teams aus kleinen Ländern, wie zB Griechenland/Schottland oder so (gut bei mir war noch Italien dabei ^^), spielen doch in der CL eh nur eine kleine Rolle?

Na und? Solchen krassen Außenseiter gehören doch dazu? Und so minimiert man diese & verringert gleichzeitig noch die Attraktivität dieser Teams deutlich. So 'ne Mischliga ist doch grausam - dann kann man sie auch gleich weglassen.

Weißte, ihr wollt Eng & Scho nicht zusammen packen bzw. Por & Spa, aber Südamerika?!

Argumente lassen wir einfach mal, oder wie ist euer Motto?

Südamerika ist einfach nicht so beliebt und bekannt wie Europa, da gibts ja echt nur 2-3 Teams pro Liga die interessant sind.

Hast natürlich recht, dass Teams wie Reggina oder sonst was nur schwer weggehen werden, aber wohl besser als iwas unbekanntes in Südamerika...

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Ja, darum gehts mir auch nicht. Ich finds verständlich, dass man Südamerika zusammenpackt, aber warum man alles, was sonst noch so rumschwirrt, zusammenpackt, ist mir absolut unverständlich, vor allem aufgrund der Chancenungleichheit & der damit sinkenden Attraktivität dieser Teams.

Mein Vorschlag wäre eine Mischung aus Realismus, Attraktivität & "Fantasie":
    - Deutschland
    - England (mit ein paar Schottland-Teams)
    - Frankreich
    - Italien
    - Spanien (mit ein paar Portugal-Teams)
    - Südamerika
    - BeNeLuX

Damit hätte man eine nette Auswahl und trotzdem annähernd Realismus.
  • ja so gehts auch, ich habe nix gg 2-3 teams aus por bei spa dabei
    oder glasgow in england :grins:

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • deutschland wollt ihr auf grund der attraktivität ja komplett lassen, was wenn man noch 2 bis 3 schweizer/österreichische Teams bei Frankreich hinzufügt, und nen paar aus Südosteuropa (Galatasaray/Panathinaikos/etc) zu Italien?

Dann hätten wir in allen 4 Topligen auch nen paar andere klubs drin, nicht nur in england und spanien

• Original von derphil
    Ja, darum gehts mir auch nicht. Ich finds verständlich, dass man Südamerika zusammenpackt, aber warum man alles, was sonst noch so rumschwirrt, zusammenpackt, ist mir absolut unverständlich, vor allem aufgrund der Chancenungleichheit & der damit sinkenden Attraktivität dieser Teams.

Mein Vorschlag wäre eine Mischung aus Realismus, Attraktivität & "Fantasie":
    - Deutschland
    - England (mit ein paar Schottland-Teams)
    - Frankreich
    - Italien
    - Spanien (mit ein paar Portugal-Teams)
    - Südamerika
    - BeNeLuX

Damit hätte man eine nette Auswahl und trotzdem annähernd Realismus.

hört sich gut an, das mit den portugießischen teams naja...oke find ich auch ganz gut^^ sporting und benfica ham immerhin ganz coole spieler... ich würd wohl eh in italien spielen wollen xD
  • Original von Hellaz
    deutschland wollt ihr auf grund der attraktivität ja komplett lassen, was wenn man noch 2 bis 3 schweizer/österreichische Teams bei Frankreich hinzufügt, und nen paar aus Südosteuropa (Galatasaray/Panathinaikos/etc) zu Italien?

Dann hätten wir in allen 4 Topligen auch nen paar andere klubs drin, nicht nur in england und spanien

naja wäre schon möglich, aber mir gefällts ehrlich gesagt nicht. Schottische teams (wenige) in england kann ich mir no vorstellen... in spanien mit portugal fällt mir schon sehr schwer.. aber dann türkische teams in italien? das is für mich unvorstellbar :/
  • Original von Weinachtsmann
    naja man könnte ja auch so eine liga wie portugal oderso später mit reinbringen, aber das ist schon in anderen sims gefailt, portugal hat eben wie türkei nur 4-5 interessante teams^^

Genau, das ist es. Außerdem finde ich solche Mischligen aufgrund ihrer geographischen Zugehörigkeit nicht so abwegig.
  • Original von derphil
    Original von Weinachtsmann
    naja man könnte ja auch so eine liga wie portugal oderso später mit reinbringen, aber das ist schon in anderen sims gefailt, portugal hat eben wie türkei nur 4-5 interessante teams^^

Genau, das ist es. Außerdem finde ich solche Mischligen aufgrund ihrer geographischen Zugehörigkeit nicht so abwegig.

naja das zerstört bei mir aber teilweise das feeling in den ligen einfach^^ denke aber am ende ists gar net so schlimm, weil man sich in der sim dann dran gewöhnt. ist ja auch immer schön wenn die sim ihre eigenen wege geht und man dabei net auf RL schaut (wie bei SC1 zB mit sampdoria als topteam^^)
  • Original von Harry
    mix-ligen sind scheiße

in jeglicher Form.. meine Meinung..

Word. Sehe die ganze Sache auch eher mit gemischten Gefühlen, eine zweite/neue Sim wäre in Ordnung, aber dann ohne Mixligen oder "unattraktiven" Ligen wie Brasilien/Argentinien. Die 4 Stammländer + 2. Ligen (das gleiche wie bei SC1 halt) oder die 4 Stammligen + evtl. (später eingefügte?) 2. Ligen - alles andere wäre für mich persönlich wohl eher nicht interessant.

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Original von München
    Original von Harry
    mix-ligen sind scheiße

Word. Sehe die ganze Sache auch eher mit gemischten Gefühlen, eine zweite/neue Sim wäre in Ordnung, aber dann ohne Mixligen oder "unattraktiven" Ligen wie Brasilien/Argentinien. Die 4 Stammländer + 2. Ligen (das gleiche wie bei SC1 halt) oder die 4 Stammligen + evtl. (später eingefügte?) 2. Ligen - alles andere wäre für mich persönlich wohl eher nicht interessant.

Super, dann hätten wir nen zweites Soccercraft -.-

• Original von Hellaz
    Original von München
    Original von Harry
    mix-ligen sind scheiße

Super, dann hätten wir nen zweites Soccercraft -.-

du definierst ne Sim also einzig und allein übner die mitspielenden Teams? dann kann man das Projekt sowieso vergessen..