Habs nun seit Sonntag - leider erst 1-2 Stündchen maximal gespielt, aber spielt sich echt gut. Abwechslungsreiche Animationen, coole neue Features (Managermodus wieder ein gutes Stück realer) & Virtual Pro werd' ich demnächst mal ausprobieren (hat da schon jemand sein eigenes Gesicht "integriert"?).
Fifa 2010 PS3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
bedenkenlos kann ich euch empfehlen im managermodus
gibbs
santon
simunic
gignac
scheisse
hamsik
bin im managermodus mit hoffenheim und selbst wenn ich simuliere gewinne ich jedes spiel 5:0
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
bedenkenlos kann ich euch empfehlen im managermodus
gibbs
santon
simunic
gignac
scheisse
hamsik
bin im managermodus mit hoffenheim und selbst wenn ich simuliere gewinne ich jedes spiel 5:0Amunt Valencia! -
fuck 3 te niederlage der saison 2:1 gegen köln -_-
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Na klasse.. Manager Modus lässt sich nicht mehr laden.. wenn er bei 100% ist und weiterwill hängts..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Gibts hier auch jemanden, der das auf der 360 zockt?
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Gibts hier auch jemanden, der das auf der 360 zockt?
ich morgen und übermorgen wieder^^ aber du fragst wahrscheinlich wegen onlinematches oder? ich zocks immer nur bei kumpels..
-
Habs mir auch seit 2004 mal wieder zugelegt und mir gefällts eig sehr gut, nur tu ich mich noch sehr hart, vorallem bei be a Pro also das macht echt Spaß aber ich finde es schon schwer.-real madrid-
-
Original von Iaquinta
Habs mir auch seit 2004 mal wieder zugelegt und mir gefällts eig sehr gut, nur tu ich mich noch sehr hart, vorallem bei be a Pro also das macht echt Spaß aber ich finde es schon schwer.Amunt Valencia! -
derphil und ich haben online 10 gegen 10 gespielt, das lief eigentlich überaschend stabil und gut. Wir hatten Madrid (mit 8 anderen Spielern) und der Gegner war Barca. Natürlich haben wir 3:0 gewonnen und wer macht zwei der Tore? Natürlich ich.
-
Das Spiel nervt mich echt mit der Zeit immer mehr. Das Gameplay finde ich zwar weiterhin wirklich gut, die Zweikämpfe sehen realistisch aus und man hat deutlich mehr Möglichkeiten durch die 360° Steuerung. Absoluter Dreck ist aber die KI. Was meine Abwehrreihen und mein Torwart da veranstalten ist wirklich unmöglich. Auf den unteren Stufen kann man die gegnerischen Reihen mit 2,3-Doppelpässen deutlich zu leicht aushebeln. Das verbessert sich zwar etwas auf den höheren Schwierigkeitsstufen, doch EA versucht anscheinend das Spiel dadurch zu einer "Legenden"-Herausforderung zu machen, indem sie die eigenen KI soweit wie möglich abwerten. Auf Legende führe ich dann nämlich z.B. 2:0, dann kommt nur ein einziger Pass vom Mittelkreis aus auf mein Tor zu und direkt rücken meine beiden IV nach vorne am Ball vorbei (!) und der gegnerische Stürmer rennt vollkommen alleine auf mein Tor zu. Da hab ich es dann wenigstens noch geschafft den Torwart rechtzeitig rauszuholen, der erreicht den Spieler im vollen Sprint, bremst dann ab und bleibt reaktionslos vor ihm stehen. Der Gegner umkurvt ihn und schießt den Ball aus 30m ins freie Tor. Da fragt man sich doch: wtf?! Direkt danach die nächste Situation, wieder läuft ein Stürmer auf mein Tor zu, mein Torwart kommt raus, doch diesmal joggt er zur Abwechslung mal nur und kassiert prompt einen Lupfer aus 50m. Das nimmt einem echt den Spass und wenn dann auch noch Managerbugs wie z.B. Weidenfeller am Ende der Saison als Topvorbereiter mit 30 Vorlagen oder der Assistent, der alle 2 Spiele deine Aufstellung ohne dass du es ihm befohlen hast deine komplette Aufstellung nach Belieben durchmischt, dazukommen, dann kann man das Spiel direkt in die Ecke werfen.
PES 2010 hab ich als Resultat darauf auch mal angespielt (die Demo) und ich muss sagen: Keinen Deut besser Das Gameplay wirkt längst nicht so flüssig wie bei FIFA und die Grafik ist wirklich grausig. Keine abgerundeten Figuren sondern nur harte Ränder, das sieht aus wie FIFA vor 10 Jahren. Ich glaub, ich bleib bei PES 2009^^
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Weidenfeller am Ende der Saison als Topvorbereiter mit 30 Vorlagen
Jo, das hatte ich auch, das ist echt ein nerviger Scheißbug^^
Original von 2kaNd1
der Assistent, der alle 2 Spiele deine Aufstellung ohne dass du es ihm befohlen hast deine komplette Aufstellung nach Belieben durchmischt
Ausstellen? Hab ich direkt vor dem ersten Spiel gemacht und gut ist. Die KI ist aber echt verbesserungswürdig. Was mir am meisten auf den Sack geht ist der Schiedsrichter, das ist echt erbärmlich schlecht was die da gemacht haben, so kleinlich wie der pfeift, da hätten sie es lieber wie beim 09er lassen sollen. Ahja, und dass im Managermodus die Hälfte der Spiele im Schnee und die andere Hälfte der Spiele in der Dunkelheit stattfinden ist auch blöd und nicht realistisch. Hatte in meiner ersten Saison ein einziges Spiel nachmittags bei sonnigem Wetter, gegen Schalke^^ -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von 2kaNd1
Weidenfeller am Ende der Saison als Topvorbereiter mit 30 Vorlagen
Jo, das hatte ich auch, das ist echt ein nerviger Scheißbug^^
Original von 2kaNd1
der Assistent, der alle 2 Spiele deine Aufstellung ohne dass du es ihm befohlen hast deine komplette Aufstellung nach Belieben durchmischt
Ausstellen? Hab ich direkt vor dem ersten Spiel gemacht und gut ist. Die KI ist aber echt verbesserungswürdig. Was mir am meisten auf den Sack geht ist der Schiedsrichter, das ist echt erbärmlich schlecht was die da gemacht haben, so kleinlich wie der pfeift, da hätten sie es lieber wie beim 09er lassen sollen. Ahja, und dass im Managermodus die Hälfte der Spiele im Schnee und die andere Hälfte der Spiele in der Dunkelheit stattfinden ist auch blöd und nicht realistisch. Hatte in meiner ersten Saison ein einziges Spiel nachmittags bei sonnigem Wetter, gegen Schalke^^
Er IST ausgestellt, das ist ja das schlimme.
FIFA10 ist echt sowas von verbugt, das tu ich meiner alten Seele nicht mehr an. xD
Das mit dem Wetter hatte ich auch, im August lag aber bei mir Schnee und um Weihnachten rum war dann auf einmal strahlender Sonnenschein.
Was beim Schiri auch scheiße ist: Anscheinend haben sie die neue Technik entdeckt, den Schiri "ins Spiel miteinzubinden", d.h. Pässe gehen nicht mehr durch ihn durch. Damit die Spieler das aber auch merken, haben die den sowas von schlecht platziert, dass ich jetzt in jedem Spiel 3 bis 4 Mal bei einem Konter am Schiri scheitere, weil der geschickt in meine Laufwege rennt.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Ihr habts aber auf der X-Box?
-
-
Original von 2kaNd1
Original von dakader
Ja, und?
Ganz einfach, ich habs auf PS3 und hoffe, dass diese Probleme bei mir nicht auftreten.
-
Original von dakader
Original von 2kaNd1
Original von dakader
Ja, und?
Ganz einfach, ich habs auf PS3 und hoffe, dass diese Probleme bei mir nicht auftreten.
Wie lange hastes denn schon bzw. wie viel gespielt?
edit: aber eigentlich ist das auf der 360 und der PS3 das gleiche Spiel.
SC-WM Sieger Saison 8
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()
-
1. Spiel online hat der andere nach 3:0 aufgegeben, zweites nach 5:5 im Elfern verloren -.-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Mein erster Eindruck zum Online Spiel ist fantastisch. Es gibt eigentlich überhaupt keine Probleme, alles klappt schnell und die Verbindung ist auch wunderbar. Es kommt eigentlich nur ganz selten vor, dass es mal kurz hängt und das obwohl ich bisher nur gegen Goaly gespielt habe, der DSL1000 und W-Lan hat.
-
Barcelona - Real Madrid 12:0
3x dos Santos^^Laxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher