Original von DJ-AXX
kk wer ist plavo?
juvexsempre30
ist
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von DJ-AXX
kk wer ist plavo?
juvexsempre30
Original von DJ-AXX
daki + Dj machen plavo und sergey putt^^
Original von DJ-AXX
ja aber ey dazu will ich auch was sagen gell
1. Haben wir scheiße gespielt
2. Das 3:0 war eh nur aus scheiß da hab ich sogar Resi umgegrätscht, der grad mim torwart oder dem aber 1 meter vorm tor, rumgealbert hat---> also eig. 2 : 0
3. War das eine Niederlage nur und jeder kann mal bei Fifa gewinnen
Aber ansonsten geb ich dir Recht^^ Resi deine Niederlagen müssteste auchmal nennen, wobei ich nicht weiß gegen wen du verloren hast...
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Original von DJ-AXX
welcher stinker zockt?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Original von sergey_4_eva
resi ist so ein lucker -_-
Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Original von Resi
Nennst dus glück wenn ich mit 80% Ballbesitz auf dein Tor renn und den Ball nicht reinbekomm? oO
Original von Resi
Nennst dus glück wenn ich mit 80% Ballbesitz auf dein Tor renn und den Ball nicht reinbekomm? oO
Ne aber wenn z.B. dein Tw keane foult und kein rot bekommt
Laxs schrieb:
Original von derphil
Hey,
kann man Be a Pro nur alleine zocken?
Original von Harry
Original von derphil
Hey,
meinste die Karriere? nö, geht mit mindestens 4 (ob noch mehr, kA^^)
musst im standartbildschirm von der karriere auf den untersten punkt gehen, der logischerweise "mehrspieler" heißt.. dann kannste für jeden controller einen spieler auswählen. der anfangs für die karriere ausgewählte spieler sollte aber dabei sein, sonst sind diese pfeile und so weg
Original von derphil
Original von Harry
Original von derphil
Hey,
meinste die Karriere? nö, geht mit mindestens 4 (ob noch mehr, kA^^)
musst im standartbildschirm von der karriere auf den untersten punkt gehen, der logischerweise "mehrspieler" heißt.. dann kannste für jeden controller einen spieler auswählen. der anfangs für die karriere ausgewählte spieler sollte aber dabei sein, sonst sind diese pfeile und so weg
Hö? Kannst du bitte genau sagen, wie ich das einrichte? Geh ich auf "Be a pro-Saison" erstellen?
Original von Harry
du startest ne ganz normale Be A Pro-Saison und dann gehst du nicht auf "nächstes Spiel", sondern auf den untersten Punkt, der "Mehrspieler" heißt. da muss man nix einstellen
also spiels immer mit zwei Kumpels bei denen auf der XBox und da geht das so einfach.. glaube i-wie kaum, dass es da nen Unterschied zur PS3 (richtig oder?) gibt..
Original von derphil
Original von Harry
du startest ne ganz normale Be A Pro-Saison und dann gehst du nicht auf "nächstes Spiel", sondern auf den untersten Punkt, der "Mehrspieler" heißt. da muss man nix einstellen
also spiels immer mit zwei Kumpels bei denen auf der XBox und da geht das so einfach.. glaube i-wie kaum, dass es da nen Unterschied zur PS3 (richtig oder?) gibt..
Ja, aber dann kannste ja nur mit einem "Pro" zocken, nicht mit mehreren eigenen Charakteren.
2 Besucher