Fifa 2010 PS3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab grade ne coole Sampdoria Karriere ^^

TWS:
    Asenjo / Fiorillo
    Aws: Clichy, Santon, Rafinha, Sakko, Accardi, Gastaldello, Cacciadello, Regini
    MFs: Ireland, C. Eduardo, Rodwell, Ninis, Wijnaldum, Rabiu, Poli, Wallace, Palombo, Padallini, Soriano, Tissone
    St. Balotelli, Hazard, Pazzini, Pozzi, Agirrez ( war ein 4 mio. 80 iger von Fortuna Düsseldorf ^^), Mein erstellter Spieler, Foti

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • eben ne karriere mit sporting angefangen...

direkt ma fábio und rafael als außenverteidiger geholt und die ollen säcke verkauft...
    dazu jovetic als hängende spitze und tosic fürs linke mf.
    macht grad voll bock... ma schaun ob ich noch was cooles hol, aber mein budget is grad begrenzt.

:freude:
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• hä? hatte das auch schonma jmd von euch dass einfach n spieler aus dem team verschwindet?
    mein granero is plötzlich einfach weg und spielt bei bilbao -.-
    ich hab nichma geld dazubekommen oder so.
    und nebenbei könnte der auch gar nich wechseln, selbst wenn ich ihn angeboten hätte, da ich den in der gleichen tp selbst erst gekauft hab.

was soll das? ^^
    maul.

• Original von G!n3LLi
    hä? hatte das auch schonma jmd von euch dass einfach n spieler aus dem team verschwindet?
    und nebenbei könnte der auch gar nich wechseln, selbst wenn ich ihn angeboten hätte, da ich den in der gleichen tp selbst erst gekauft hab.

was soll das? ^^

Also ne WS gibt es nich, du kannst kaufen und direkt wieder verkaufen, aber ne mir ist das noch nich passiert ^^

kannst mich mal adden, heiße überraschenderweise dakader ^^

• Original von dakader
    Original von G!n3LLi
    hä? hatte das auch schonma jmd von euch dass einfach n spieler aus dem team verschwindet?

was soll das? ^^

Also ne WS gibt es nich, du kannst kaufen und direkt wieder verkaufen, aber ne mir ist das noch nich passiert ^^

kannst mich mal adden, heiße überraschenderweise dakader ^^

ich zock noch nich im internet... muss das jetz demnächst ma irgendwie einrichten ^^
    aber kla gibts in der karriere ne ws :confused:
    habs extra bei nem anderen den ich geholt hab ausprobiert... da kam dann ne meldung dass der spieler diese saison bereits den verein gewechselt hat und dies nich wieder tun kann oder so.

edit: und ich hab noch son behinderten bug... wenn ich auf statistiken geh und nach torvorlagen sortiere, steht da momentan zb, dass Rui Patricio 15 Torvorlagen gemacht hat -.-
    in wirklichkeit hat er sicherlich nichmal eine gemacht... und bei allen anderen spielern von mir steht dass sie 0 haben, was auch nich ganz hinkommt -.-
    maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von Resi
    Spieler haben WS in der Fifa Karriere^^ deswegen kannste am Anfang keinen Robben, Marin oder so bekommen :eek:

wie? meinste weil die im rl auch erst dahingewechselt sind oder wie? weil das wär dann ja irgendwie nich bei allem so ^^
    maul.

• Original von G!n3LLi
    Original von Resi
    Spieler haben WS in der Fifa Karriere^^ deswegen kannste am Anfang keinen Robben, Marin oder so bekommen :eek:

wie? meinste weil die im rl auch erst dahingewechselt sind oder wie? weil das wär dann ja irgendwie nich bei allem so ^^

Das ist das erste mal.. also wenn du Anfängst haben alle WS die im RL in der Sommerpause gewechselt sind.. sprich Robben-> Bayern, Marin-> Bremen etc.. :)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Original von G!n3LLi
    Original von Resi

Das ist das erste mal.. also wenn du Anfängst haben alle WS die im RL in der Sommerpause gewechselt sind.. sprich Robben-> Bayern, Marin-> Bremen etc.. :)

und warum hat Elia keine?

edit: ah ne, den hatte ich bei Pool erst in der WP gekauft... ok

krass wusst ich gar nich

naja, trotzdem is mein granero MIT WS jetz einfach verschwunden -.- xD
    maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von G!n3LLi
    edit: und ich hab noch son behinderten bug... wenn ich auf statistiken geh und nach torvorlagen sortiere, steht da momentan zb, dass Rui Patricio 15 Torvorlagen gemacht hat -.-
    in wirklichkeit hat er sicherlich nichmal eine gemacht... und bei allen anderen spielern von mir steht dass sie 0 haben, was auch nich ganz hinkommt -.-

Jo, isn bekannter Bug, ist bei meiner BVB-Karriere auch so gewesen, bei einer mit Ajax komischerweise nicht... ich zock eh keine Karriere mehr, geht mir tierisch auf die Nerven dass da 95% aller Spiele bei Schnee oder Regen sind, total unrealistisch. Hab jetzt nen eigenes Turnier erstellt mit 64 Mannschaften, 4 16er-Gruppen wo dann 4 weiterkommen, das bockt total, vor allem weil man da wenigstens auch häufig nachmittags bei Sonnenschein spielt, da kommt die Grafik mit Abstand am besten rüber... bei sowas fehlen dann natürlich leider die Transfers^^
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von G!n3LLi

Jo, isn bekannter Bug, ist bei meiner BVB-Karriere auch so gewesen, bei einer mit Ajax komischerweise nicht... ich zock eh keine Karriere mehr, geht mir tierisch auf die Nerven dass da 95% aller Spiele bei Schnee oder Regen sind, total unrealistisch. Hab jetzt nen eigenes Turnier erstellt mit 64 Mannschaften, 4 16er-Gruppen wo dann 4 weiterkommen, das bockt total, vor allem weil man da wenigstens auch häufig nachmittags bei Sonnenschein spielt, da kommt die Grafik mit Abstand am besten rüber... bei sowas fehlen dann natürlich leider die Transfers^^

ja bisher stört mich auch echt einiges an der karriere...
    das mit dem wetter is mir noch gar nich aufgefallen, also ich hatte in 15 spielen jedenfalls noch keins im schnee... regen eigentlich auch nich übertrieben oft (Portugal scheint ein gutes Pflaster zu sein^^).
    aber das mit den torvorlagen is ja mal richtig behindert und das mir n spieler geklaut wird erst recht...^^
    dazu kommt noch, dass in der transferphase nach jedem spiel die komplette aufstellung einfach verändert wird. das check ich auch nich ganz...-.-
    maul.

• is das dieser assistenztrainer da oder was? weil den hab ich ausgestellt...

achja, was noch seit ewigkeiten abfuckt bei fifa, sind die scheiß trikotnummern...
    das kann doch nich so schwer sein irgendwie einzustellen, dass ein spieler der neu zu nem verein komm, nich automatisch die 2 kriegt (sogar wenn sie schon wer anders aus der mannschaft hat). das is so behindert, speziell wenn der gegner nen neuen stürmer gekauft hat und der dann mit der 2 da rumrennt (beim eigenen team kann mans ja wenigstens noch umstellen, aber beim gegner nervts echt irgendwie -.-)
    maul.

• jo...
    aber was cool is, is das mit dem 'interesse am verein'... speziell wenn man transfers mit nem rivalen machen will... da weiß man wenn da 0% steht brauch man gar nich anzufragen. bei 3% klappts dann schon, auch wenn der spieler extrem teuer wird ^^

aber bei 09 z.b. wars ja so, dass man beim rivalen gar nich erst anfragen brauchte, weil die sowieso IMMER nein gesagt haben, auch wenn man n vermögen an gehalt und ablöse geboten hat.
    maul.

• ah ok, auf PC hatten die nie WS, da konnte man kaufen und direkt wieder verkaufen, vor allem bei vereinslosen spielern hat sich das echt gelohnt

ich finde den karrieremodus übrigens sehr gelungen; ein paar sachen, die ihr eigentlich auch schon genannt habt, sind nervig, aber letzlich macht es trotzdem sehr viel spaß. hab derzeit zwei karrieren, eine mit atletico madrid und eine mit paris..

groß und kleinschreibung ist aufgrund der schiefen laptop-bett-lage leider abhanden gekommen, weil ich dann schneller tippen kann