Kader-Präsentationsthread Season 9 [nach 1. TP]

• ich hab wenigstens noch ne einigermaßen realistische, wenn auch stark offensive mannschaft. aachen is sogar ganz schön realistisch.. aber wenn ich mir diese 2-6-2 teams anschaue :eek:

meine ist halt bisschen arg offensiv, weil ich mit 3 OMs spiele die sich auf den Positionen abwechseln sollen + 2 Stürmern, ein Stürmer wäre da besser und dann noch nen VT dafür drin (also so wie wenn ich 4-5-1 spiele)
  • Original von Weinachtsmann
    ich hab wenigstens noch ne einigermaßen realistische, wenn auch stark offensive mannschaft. aachen is sogar ganz schön realistisch.. aber wenn ich mir diese 2-6-2 teams anschaue :eek:

AB: Ein DA (Casper), ein IV (Szukala), ein RV (José Enrique)
    MF: Doppel-6 (Heitinga/de Jong), Linksaußen (Milchraum), zwei OA (Menez/Suarez)
    ST: ein ST + ein OA (Reyes + Castillo)

:grins:

• RE: Kader-Präsentationsthread Season 9 [nach 1. TP]

Original von sergey_4_eva
    Original von 2kaNd1
    Meins ist auch etwas zu offensiv, hab mit Jones, Keane und Gomis 3 OA's im Mittelfeld, die man in echt wohl eher in den Sturm sortieren würde. ^^

gomis ist kein oa mehr ^^

War er noch nie, das hat Borussi iwann mal arrangiert bei tm.de, da haben die den für ein paar Tage als OA angezeigt, sodass er den ins MF stellen konnte und da spielt er jetzt schon die ganze Zeit.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:

Original von 2kaNd1
    Original von 2kaNd1
    Meins ist auch etwas zu offensiv, hab mit Jones, Keane und Gomis 3 OA's im Mittelfeld, die man in echt wohl eher in den Sturm sortieren würde. ^^

War er noch nie, das hat Borussi iwann mal arrangiert bei tm.de, da haben die den für ein paar Tage als OA angezeigt, sodass er den ins MF stellen konnte und da spielt er jetzt schon die ganze Zeit.

Stark ^^

Original von Johnny
    Original von 2kaNd1
    Original von 2kaNd1

Stark ^^

wenn der noch bei genua wäre, würde ich verlangen dass der zum ST wird.... aber du kannst da ja nix dafür..^^

Original von Weinachtsmann
    Original von Johnny
    Original von 2kaNd1
    Original von 2kaNd1

Stark ^^

wenn der noch bei genua wäre, würde ich verlangen dass der zum ST wird.... aber du kannst da ja nix dafür..^^

Eben, ich würd ihn ja umstellen, aber hab halt schon zwei feste Stürmer.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von Pep
    meinst du das ernst mit deinem 2-6-2 Sterni?

ja^^ damit bin ich letzte Saison Meister geworden^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • ich hab ein 3-5-2 mit einem 6er (Aqui muss das halt bei mir machen) und Pirlo in seiner typischen Rolle als Ballverteiler vor der Abwehr.. dann halt 3 recht offensive OMs (Maradona Jr., Forestieri (Ninis) und Totti).. sind alle 3 OAs^^ und dann noch zwei typischen Sturmspitzen.

wenn ich aber 4-5-1 spielen würde, ist es realistischer:

Calaiò
    Forestieri -------------- Totti
    Diego Sinagra
    Pirlo ---- Aquilani
    Santacroce - Andreolli - Boula - Cannavaro
    Ochoa

spiel ich aber leider gar nimmer^^ wäre so eine art 4-3-3 wie Bayern grade spielt... bzw. eher wie Hoffenheim^^