Aston - Valencia [SE]

• Aston - Valencia [SE]

Nach langen Verhandlungen sind die beiden Manager zu folgendem Transfer gekommen:

Nach Spanien gehen:

Leon Barnett (23/AB/20)
    Fabio (19/MF/3,5) ;( ;(
    23 mio

Nach England kommt:

Sinama-Pongolle (24/ST/24)

machs gut Fabio :welcome:

alle spieler müssen mindesten 20 min spielen

Blackburn Rovers Season 11

Gomis - Mbokani
    Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
    Gonzalez - Chico - Dossena [C]
    Assmann
  • Original von PGerber0
    Dann kann man von mir aus die Summe ein bisschen senken. Aber Cesc ist schon lange genug dabei und hat auch viele gute transfers gemacht. Aber bei mir gibts natürlich ne Ausnahme.

Senken? Es müssten doch eigentlich mehr als 23 Mio nach Aston statt nach Valencia :D

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Original von PGerber0
    Dann kann man von mir aus die Summe ein bisschen senken. Aber Cesc ist schon lange genug dabei und hat auch viele gute transfers gemacht. Aber bei mir gibts natürlich ne Ausnahme.

Senken? Es müssten doch eigentlich mehr als 23 Mio nach Aston statt nach Valencia :D
    Unnötiger Spam? Gibt nen Diskussionsthread.

Ich glaube, die Diskussion hier läuft zwischen mir und den Mods...
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Wäre der Transfer dann wenigstens ohne irgend ne Beilage von irgendwem in Ordnung? Immerhin war der Transfer schon bestätigt und ich will doch wenigstens nen kleinen Nutzen daraus ziehen.

Ob bestätigt oder nicht, ist hierbei völlig egal. Der Transfer tritt ja eh erst zur Winterpause in Kraft.
    Sinama-Pongolle gegen Barnett (+ evtl. 2-3 Mio €) im 1:1-Tausch wäre z.B. ein fairer Transfer.

• naja ihr müsst das so sehen: Sinama-Pongolle ist im RL auch ein Star der vllt bei viele nicht beliebt ist, aber Cesc mag ihn ;)

Barnett dagegen ist so ein schlechter Noname den keiner haben will..

Sinama Pongolle könnte den Verein schon für ca. 100 (oder mehr?) wechseln. Barnett aber zB auch nur für 70... da bleiben noch 30 übrig.

Gut, vllt. ist Fabio mehr wert klar, da kann man die Geldsumme denke ich sogar fast ganz wegfallen lassen...

abr komplett zu verbieten finde ich ejtzt etwas hart.

vor allem war aston vor cescs antritt dort doch noch viel schlechter, also hat er sie auch extrem aufgebaut ;) da darf er jetzt auch sympathietransfers machen, denn zerstört wird die mannschaften mit so einem deal sicher nicht.

und Fabio hat im RL erst ein Spiel für ManU gemacht, nicht 16 wie sein Zwillingsbruder.. das sollte man auch bedenken - ihn nicht zu groß machen ;) (obwohl er auch ein hammer talent ist^^)
  • Original von Weinachtsmann
    naja ihr müsst das so sehen: Sinama-Pongolle ist im RL auch ein Star der vllt bei viele nicht beliebt ist, aber Cesc mag ihn ;)

Barnett dagegen ist so ein schlechter Noname den keiner haben will..

Sinama Pongolle könnte den Verein schon für ca. 100 (oder mehr?) wechseln. Barnett aber zB auch nur für 70... da bleiben noch 30 übrig.

Gut, vllt. ist Fabio mehr wert klar, da kann man die Geldsumme denke ich sogar fast ganz wegfallen lassen...

abr komplett zu verbieten finde ich ejtzt etwas hart.

vor allem war aston vor cescs antritt dort doch noch viel schlechter, also hat er sie auch extrem aufgebaut ;) da darf er jetzt auch sympathietransfers machen, denn zerstört wird die mannschaften mit so einem deal sicher nicht.

und Fabio hat im RL erst ein Spiel für ManU gemacht, nicht 16 wie sein Zwillingsbruder.. das sollte man auch bedenken - ihn nicht zu groß machen ;) (obwohl er auch ein hammer talent ist^^)

stimmt genau weini ;)
    so jetz mal im Klartext:

1. Will ich mein System in 3-5-2 ändern
    2. Brauchte ich einen Stürmer, dass ich jetzt aalves verkaufen kann, da er jetzt iwo ins Nirvana gewechselt ist....
    3. Mag ich Pongolle, Barnett nicht
    4. Ok das Geld fand ich auch bissle übertrieben xD

Gomis - Mbokani
    Assmann
  • Mag ja was dran sein, Weini, aber trotzdem: Cesc hat vllt. etwas aus Aston Villa gemacht, aber er ist sicher nicht in der Lage, solch krass unfaire Transfers zu tätigen. Und zu deiner Erklärung: Fabio ist sicher eine Summe zw. 30 und 50 Mio € wert (je nach Markt), bei Sinama und Barnett stimme ich dir ungefähr zu, nur das der Unterschied wohl schon geringer ist -> bei Sinama kann man u.U. auch nur 80-90 Mio € bekommen. Barnett + bissl Geld gegen Sinama-Pongolle oder Barnett + Fabio gegen Sinama-Pongolle + Geld sind natürlich Varianten über die man reden kann. ;)

• Original von alemanne
    Mag ja was dran sein, Weini, aber trotzdem: Cesc hat vllt. etwas aus Aston Villa gemacht, aber er ist sicher nicht in der Lage, solch krass unfaire Transfers zu tätigen. Und zu deiner Erklärung: Fabio ist sicher eine Summe zw. 30 und 50 Mio € wert (je nach Markt), bei Sinama und Barnett stimme ich dir ungefähr zu, nur das der Unterschied wohl schon geringer ist -> bei Sinama kann man u.U. auch nur 80-90 Mio € bekommen. Barnett + bissl Geld gegen Sinama-Pongolle oder Barnett + Fabio gegen Sinama-Pongolle + Geld sind natürlich Varianten über die man reden kann. ;)

ok da müssen ich & Pgerber0 nochmal rede...
    ohne Geld wäre ich aber auch einverstanden

Gomis - Mbokani
    Assmann