Aston - Valencia [SE]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Was findet ihr an Fabio so toll? xD

Die haben den nur verpflichtet, damit das wahre Top-Talent eine Bezugsperson (seinen Bruder) hat.

Entschuldigt die fehlende Sachlichkeit meinerseits. :peinlich:

das ist übr. quatsch, ka wieso dundas immer behauptest. wohl nur um davon abzulenken dass du es verpennt hast den zweiten zwilling auch zu holen... beide galten immer als recht gleich talentiert, nur rafael hatte auf der rechten seite bessere chancen sich durchzusetzen ;)

Ne, ich will und wollte ihn nicht, und ich werde ihn auch nie holen. Aber ob das Quatsch ist weiß ich nicht, sicher ist nur, dass ich es überhaupt nicht beurteilen kann. Du aber wohl ähnlich wenig..

• Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Was findet ihr an Fabio so toll? xD

Die haben den nur verpflichtet, damit das wahre Top-Talent eine Bezugsperson (seinen Bruder) hat.

Entschuldigt die fehlende Sachlichkeit meinerseits. :peinlich:

das ist übr. quatsch, ka wieso dundas immer behauptest. wohl nur um davon abzulenken dass du es verpennt hast den zweiten zwilling auch zu holen... beide galten immer als recht gleich talentiert, nur rafael hatte auf der rechten seite bessere chancen sich durchzusetzen ;)

Ne, ich will und wollte ihn nicht, und ich werde ihn auch nie holen. Aber ob das Quatsch ist weiß ich nicht, sicher ist nur, dass ich es überhaupt nicht beurteilen kann. Du aber wohl ähnlich wenig..

wieso? ich hab das eben über die beiden talente gelesen und wer weiß dass ManU links evra hat und der dort klar stamm ist, kann sich denken wieso fabio dort kaum einsatzzeit bekommt^^