Torschützenliste

• Torschützenliste

Torschützenliste Serie A

1. Andriy Shevchenko [Milan, 41 Treffer]

2.Didier Drogba [Inter, 40 Treffer]

3. Ruud Van Nistlerooy [Milan, 36 Treffer]

4. David Trezeguet [Juventus, 35 Treffer]

5. Ronaldo [Inter, 32 Treffer]

5.Michael Owen [Juventus, 29 Treffer]

7. Sidney Govou [AS Rom, 28 Treffer]

7.Jose Reyes [AS Rom, 27 Treffer]

9.Carlos Véla [FC Parma, 26 Treffer]

10.Raul [Inter Mailand, 25 Trefer ]

Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von MissBoombaby ()

• RE: Torschützenliste

Original von JohnderDepp
    also ich weiß nich...

warum diskutieren in allen Ligen sie leute und hier is es so still...

Weil ich glaub ich der einzigste wirklich Aktive aus Italien bin (mit Abstrichen vielleicht noch Speede) und es bisher keiner meiner Stürmer in die Top-Ten geschafft hat :fie:

Aber mal echt: Ist ja mega wie oft die Milan-Spieler Shevchenko und Van Nistelrooy treffen; das grenzt ja fast schon an englische Verhältnisse mit Rooney und Gilardino ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.

Original von Borusse91
    Original von JohnderDepp
    also ich weiß nich...

Weil ich glaub ich der einzigste wirklich Aktive aus Italien bin (mit Abstrichen vielleicht noch Speede) und es bisher keiner meiner Stürmer in die Top-Ten geschafft hat :fie:

Aber mal echt: Ist ja mega wie oft die Milan-Spieler Shevchenko und Van Nistelrooy treffen; das grenzt ja fast schon an englische Verhältnisse mit Rooney und Gilardino ;)

naja du bist echt der einzige.... abba der sturm von ManU ist schon einzigartig..
  • ich wäre noch aktiver wenn hier mehr schreiben obwohl ich schon gut da bei bin
    ich finde aber auch das ihr das zu hoch puschen tuht seit froh das überhaupt einer was schreibt
    machne schauen halt nur mal kurz
    und man kann ja auch sagen das es aktuel eine sommer flaute ist

aber wenn ihr einen zum zuhören braucht dann besorgt euch doch ein Therapeuten
    zu teuer, ok
    ich hab zwischen 20.00 und 21.00 uhr sprechstunde meldet euch doch einfach an

gruss speede

ps Borusse91 tuh nicht immer so als wärst du der einzige den es gibt :fuck:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ex-Speede ()

• Original von Speede
    ich wäre noch aktiver wenn hier mehr schreiben obwohl ich schon gut da bei bin
    ich finde aber auch das ihr das zu hoch puschen tuht seit froh das überhaupt einer was schreibt

zu teuer, ok

gruss speede

Ja, du kleiner Macho geh doch nach Hause...........
    Ich glaube für kleine Kinder ist das Forum und die Sim hier nichts, kannst ja auchmal online kommen, wenn Papi und Mami es dir nicht erlauben, das klein Speede wieder ins "gefährliche" Internet geht.........

Ich stehe zur meiner Aussage, ich bin wirklich noch am meißten on aller Manager Italiens!!

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse91
    Original von Speede
    ich wäre noch aktiver wenn hier mehr schreiben obwohl ich schon gut da bei bin

zu teuer, ok

gruss speede

Ja, du kleiner Macho geh doch nach Hause...........
    Ich glaube für kleine Kinder ist das Forum und die Sim hier nichts, kannst ja auchmal online kommen, wenn Papi und Mami es dir nicht erlauben, das klein Speede wieder ins "gefährliche" Internet geht.........

Ich stehe zur meiner Aussage, ich bin wirklich noch am meißten on aller Manager Italiens!!

is richtig
    ich lebe zwar allein mit freundin aber egal
    meine eltern leben in Frankreich
    und ob ich on bin endscheide ich dann schon selbst
    und leider muss ich auch noch arbeiten
    aber dir geht es natürlich super du bis bestimmt so ein kleines bonzen kind was alles in den arsch gesteckt bekommt

aber gut lassen wir das dann bist du halt der
    Ultimative User der einzig ware
    Herzlichen Glückwunsch

sorry mods
    keine abmahnung danke

Original von GZ CrazyCrusher
    Original von JohnderDepp
    also ich weiß nich...

Tröste dich, in Spanien ist auch überhaupt nichts los^^

ja stimmt hab mal nach geguckt da schreibt ja wirklich niemand was rein.
    GZ CrazyCrusher des machst du ja fast schon umsonst in spanien.

Original von ballack
    von mir ist wie immer keiner dabei derlei trifft nimmer der hat nur 8 tore und ist 20.platz in der torschützenliste.

oder er trifft doch wieder er hat im letzten spiel drei tore geschossen!!!!:dance3:
    und jetzt ist er in der torschützenliste schon 16. platz und nicht mehr 20.!!!!:biggrin1:
    er hat in 19 spielen 11 tore geschossen!!!!:feuerwspec: