da müsste dann aber noch was drauf...;)
José Bosingwa
-
-
Original von iceman89
da müsste dann aber noch was drauf...;)
viel hab ich leider nicht bei Everton^^ wieviel stellst dir da vor?VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
vllt 2:2 mit Pjianic
-
Original von Mourinho
Original von alemanne
Original von Mourinho
Und was wäre in so einen 2:2?
Hab schon nachgeguckt und außer UVK's nichts interessantes gesehen.José Enrique gegen Naldo wäre noch möglich.
Naja das muss ich noch ändern.. sind viele mid der roten farbe, habs alsch editiert... Richtig UVK sind da Mikel.. Pazzini und vlllt noch Pjanic, aber ist schon alles recht möglich zu bekommen, ausser halt die 2.. muss ich mal editieren
Pjanic wäre sehr interessant.Naldo + Pjanic gegen José Enrique + Menez? Nur mal so als ersten Ansatz.
-
Original von iceman89
vllt 2:2 mit Pjianic
kommt drauf an was für Pjanic kommt
alemanne: dein UVK spieler (Suarez)^^ iMenez nicht so für PjanicVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Wer interessiert dich denn?
-
Original von iceman89
Wer interessiert dich denn?
Sneijder (Inter Spieler)VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
Ja ok das war klar
Aber der wechselt nicht gegen Pjanic -
Jo ist halt nicht leicht zu haben^^VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
Gleiche gilt für Sneijder;)
Hm, wie machen wir das jetzt am besten
Also ich möchte Bosingwa, Pjanic und Raul Albiol -
Original von iceman89
Gleiche gilt für Sneijder;)
Hm, wie machen wir das jetzt am besten
Also ich möchte Bosingwa, Pjanic und Raul Albiol
für Bosingwa hast du Zapata
für Pjanic nur Sneijder weil er Inter spieler ist
für Albiol leider nix
Überleg dir was^^VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
Original von Mourinho
alemanne: dein UVK spieler (Suarez)^^ iMenez nicht so für Pjanic
Ich geb dir doch nicht Suarez für Pjanic.Realistische Transfers bitte und da käme lediglich Menez <-> Pjanic infrage und da müsste schon was drauf auf Pjanic.
-
Ne Menez lieber nicht und bei 2 Jahren unterschied und meiner sympathie zu Pjanic würd ich kein geld drauflegen.VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
Original von Mourinho
Ne Menez lieber nicht und bei 2 Jahren unterschied und meiner sympathie zu Pjanic würd ich kein geld drauflegen.
Witzig? 2 Jahre sind doch scheiss egal bei über 7 Mio €. V.a. in einem 2:2 wo du bei Bosingwa schon draufzahlen musst im 1:1 gegen Enrique.
-
Ein witz war das sicher nicht, du achtest auch viel aufs alter soweit ich weiß und das alter ist wichtig für verhandlungen^^ Aber so oder so, will ich Menez nicht für PjanicVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
Abwehr Glauber 26 27.230.000
oder
Abwehr J. Spector 23 25.080.000
+
X...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von DJ-AXX
Abwehr Glauber 26 27.230.000
oder
Abwehr J. Spector 23 25.080.000
+
X
ne sorryVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
Original von Mourinho
Ein witz war das sicher nicht, du achtest auch viel aufs alter soweit ich weiß und das alter ist wichtig für verhandlungen^^ Aber so oder so, will ich Menez nicht für Pjanic
Naja, Alter hin oder her, es kommt mir auch sehr drauf an mich nicht zu verschlechtern.
-
Original von alemanne
Original von Mourinho
Ein witz war das sicher nicht, du achtest auch viel aufs alter soweit ich weiß und das alter ist wichtig für verhandlungen^^ Aber so oder so, will ich Menez nicht für Pjanic
Naja, Alter hin oder her, es kommt mir auch sehr drauf an mich nicht zu verschlechtern.
Jop geht mir auch so.. aber ich achte auch aufs alter was nachzahlungen angehtVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
UP!!VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0