Diskussion | CL (09/10)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • Original von PGerber0
    was schwafelst du?!
    Glück beim Tor? :D

eeh...ja?^^ abstoß hat zum tor geführt... das sagt ja wohl alles wie glücklich das in der entstehung war xD

bayern hats verkackt, direkt nach der hz hatten die ne haaaammer chance.. wo der pass biiissle zu stark war und der müller zu schlecht ;(

danach hat sich van buyten halt mal wieder düpieren lassen...

und milito is in der form seines lebens -.-
  • Original von PGerber0
    Materazzi kommt für Milito... Milito mit Sneijder der beste auf dem feld. Robben war auch gut, seine Teamkollegen allerdings nicht xD

bayern hatte 70% ballbesitz^^ schweinsteiger und van bommel haben also auch ganz gut die kontrolle übers spiel übernommen ;)

schlecht waren nur so leute wie altintop, müller, olic, van buyten vor allem^^

inter hat halt einfach die besseren einzelspieler. und ohne ribery sind wir einfch viel zu unvariabel...
  • Original von PGerber0
    Kapierst du nicht das das Mourinho's Taktik war?!
    /Mourinho > Van Gaal

idiot. mourinhos taktik war es van gaals spiel zu unterbinden und bayern nicht die kontrolle gewinnen zu lassen... deswegen haben sie immer so nen pressing gespielt... nur van gaals bayern hatten meist trotzdem die oberhand gewonnen ;) inter kam kaum zu kontern.. bayern hat auf jeden fall das spiel besser unter kontrolle gehabt! nur wir ham eben nicht genug geniale offensivspieler (also eigentl. nur einen dank der rib-sperre).. und inter die besseren verteidiger.

ich sage heut haben einfach die einzelspieler entschieden.. davor haben sich beide teams mit dn besten taktischen leistungen verdient ins finale gespielt...

das tor von inter is ja nichmal durch konter oder sonstwas sondern durch nen abstoß entstanden, wo die bayernabwehr zu langsam geschaltet hat und sneijder + milito ihre individuelle klasse gezeigt haben..

leute wie eto'o und pandev kamen ja gar nich ins spiel^^
  • Eto'o und Pandev hatten auch ihre guten Szenen, aber egal...
    Und Inter hat bestimmt kein Pressing gespielt xD Haben hinten dicht gemacht und erst spät angegriffen -> So wie ManU in der 2.HZ gg Bayern, bei denen gings aber in die Hose.
    Und dann halt immer Bälle zu Milito der sie dann gut abgeschirmt hat und so kam Inter dann zu Chancen.

Aber egal
    -> Bayern ist nicht CL Sieger!
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Eto'o und Pandev hatten auch ihre guten Szenen, aber egal...
    Und Inter hat bestimmt kein Pressing gespielt xD Haben hinten dicht gemacht und erst spät angegriffen -> So wie ManU in der 2.HZ gg Bayern, bei denen gings aber in die Hose.
    Und dann halt immer Bälle zu Milito der sie dann gut abgeschirmt hat und so kam Inter dann zu Chancen.

Aber egal

wtf? inter hat pressing gespielt.. jedenfalls ham sies versucht... es lief bis zum tor überhaupt nicht nach mourinhos plan ;) aber wenn du das nich geblickt hast kann ich auch nix machen^^

naja egal, bayern hat nen fehler gemacht, lucio abzugeben :/
  • Original von Weinachtsmann
    Original von PGerber0

Aber egal

wtf? inter hat pressing gespielt.. jedenfalls ham sies versucht... es lief bis zum tor überhaupt nicht nach mourinhos plan ;) aber wenn du das nich geblickt hast kann ich auch nix machen^^

Haben viele (u.A ich xD) schon früher gesagt. Lucio richtig stark, gut so!

Zum anderen sag ich nix, mit dir über solche Dinge zu diskutieren ist einfach sinnlos, du scheinst eh immer Recht zu haben.... :rolleyes:
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Original von Weinachtsmann
    Original von PGerber0

Aber egal

Zum anderen sag ich nix, mit dir über solche Dinge zu diskutieren ist einfach sinnlos, du scheinst eh immer Recht zu haben.... :rolleyes:

Du bist doch genauso :D
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von PGerber0
    Original von Weinachtsmann
    Original von PGerber0

Aber egal

gut erkannt :grins:
  • Original von PGerber0
    Ich hasse Bayern nur noch viel mehr - der 2.schlimmste Club der Welt für mich^^
    Inter hat wenigstens (noch) den besten Trainer...
    Und nächste Saison hoff ich das die deutschen Teams sich nicht wieder durch die Europa League durchmogeln -.-

van gaal ist nicht umsonst der lehrer von mourinho gewesen ;) ich denke er ist mind. ähnlich gut^^