was schwafelst du?!
Glück beim Tor?
Glück beim Tor?
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
was schwafelst du?!
Glück beim Tor?
Original von PGerber0
Materazzi kommt für Milito... Milito mit Sneijder der beste auf dem feld. Robben war auch gut, seine Teamkollegen allerdings nicht xD
Original von PGerber0
Kapierst du nicht das das Mourinho's Taktik war?!
/Mourinho > Van Gaal
Original von PGerber0
Eto'o und Pandev hatten auch ihre guten Szenen, aber egal...
Und Inter hat bestimmt kein Pressing gespielt xD Haben hinten dicht gemacht und erst spät angegriffen -> So wie ManU in der 2.HZ gg Bayern, bei denen gings aber in die Hose.
Und dann halt immer Bälle zu Milito der sie dann gut abgeschirmt hat und so kam Inter dann zu Chancen.
Aber egal
-> Bayern ist nicht CL Sieger!
Haben viele (u.A ich xD) schon früher gesagt. Lucio richtig stark, gut so!Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Und Inter hat bestimmt kein Pressing gespielt xD Haben hinten dicht gemacht und erst spät angegriffen -> So wie ManU in der 2.HZ gg Bayern, bei denen gings aber in die Hose.
Und dann halt immer Bälle zu Milito der sie dann gut abgeschirmt hat und so kam Inter dann zu Chancen.
Aber egal
wtf? inter hat pressing gespielt.. jedenfalls ham sies versucht... es lief bis zum tor überhaupt nicht nach mourinhos plan aber wenn du das nich geblickt hast kann ich auch nix machen^^
naja egal, bayern hat nen fehler gemacht, lucio abzugeben
Original von PGerber0
Haben viele (u.A ich xD) schon früher gesagt. Lucio richtig stark, gut so!Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Aber egal
wtf? inter hat pressing gespielt.. jedenfalls ham sies versucht... es lief bis zum tor überhaupt nicht nach mourinhos plan aber wenn du das nich geblickt hast kann ich auch nix machen^^
Zum anderen sag ich nix, mit dir über solche Dinge zu diskutieren ist einfach sinnlos, du scheinst eh immer Recht zu haben....
Original von PGerber0
Original von PGerber0
Aber egal
Zum anderen sag ich nix, mit dir über solche Dinge zu diskutieren ist einfach sinnlos, du scheinst eh immer Recht zu haben....
Original von PGerber0
CL Sieger 2010
Inter Mailand
Original von PGerber0
Ich hasse Bayern nur noch viel mehr - der 2.schlimmste Club der Welt für mich^^
Inter hat wenigstens (noch) den besten Trainer...
Und nächste Saison hoff ich das die deutschen Teams sich nicht wieder durch die Europa League durchmogeln -.-
14 Besucher