Diskussion | CL (09/10)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Thomy_Riddle
    Ich verstehe noch weniger, dass ein Admin sich sowas sagen lässt.

Mensch, ist der Grafite ein Idiot...

das hab ich mir auch gedacht... ich versteh eh nich warum nich endlich mal der martins öfters zum zuge kommt.. ist in meinen augen eindeutig besser als grafite!
    gut grafite war letzte saison bombe, aber das ist schnee von gestern und in der champions league kann man nun mal nicht alten zeiten hinterhertrauern...

• Original von dakader
    Original von Thomy_Riddle

Wenn ich ihn anmache, weil mir sein hirnloses Verhalten auf den Sack geht, dann kann ich ihn nicht bannen, nur weil er - zugegeben ziemlich niveaulos - darauf reagiert. Das muss dann schon ein Außenstehender machen, wenn überhaupt.

Deine Kommentar sind doch auch nicht mehr als hirnlos und dumm.. hier der ganze sinnlose scheiß den du schreibst, ausserdem ist es schon langweilig das du jedes mal mit dem gleichen Scheiß kommst, Ex-Bayern-Erfolgsfan ist deine Meinung über mich, ok wir wissen es.. um mehr sinnlose Beiträge zu sehen könnte man beispielsweise in den Leverkusen Schuldenthread schaun ;)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Thomy_Riddle
    Müsst ihr wissen, mir ist's gleich.

Wei...wenn man sich heute mal die Spiele der Deutschen, inklusive gestern, anschaut, muss einem echt angst und bange werden...

jou
    da könnten wir auch köln mainz und pauli in die champions league schicken, die sind dann wenigstens mit mehr kampf und motivation dabei xD

• Original von Resi
    Original von dakader

Wenn ich ihn anmache, weil mir sein hirnloses Verhalten auf den Sack geht, dann kann ich ihn nicht bannen, nur weil er - zugegeben ziemlich niveaulos - darauf reagiert. Das muss dann schon ein Außenstehender machen, wenn überhaupt.

Deine Kommentar sind doch auch nicht mehr als hirnlos und dumm.. hier der ganze sinnlose scheiß den du schreibst, ausserdem ist es schon langweilig das du jedes mal mit dem gleichen Scheiß kommst, Ex-Bayern-Erfolgsfan ist deine Meinung über mich, ok wir wissen es.. um mehr sinnlose Beiträge zu sehen könnte man beispielsweise in den Leverkusen Schuldenthread schaun ;)

Es geht um deine Kommentare während dem Spiel. Es war total lächerlich bei jeder Aktion gegen Bayern so abzugehen, das ist provozierend, nervend und einfach dumm. Das hat nichts mit Sachlichkeit oder irgendeiner vernünftigen Diskussion über das Spiel zu tun. Du warst selbst Bayern-Fan aus welchen Gründen auch immer, das hat sich dann aber geändert, weil als Fan geht das ja einem oft so, dass man sich irgendwann was Neues sucht und gerade dann brauchst du in keinster Weise etwas gegen Bayern schreiben und vor allem nicht in dieser Weise. Wenn du tatsächlich Bayern Fan warst und nicht nur dem Erfolg oder was auch immer hinterhergehechelt bist, dann würden auch nicht solche Kommentare kommen.

• Original von Junkman
    zusammen mit den kommentaren im schulden thread würde ich schon sagen, dass jeder andere user (wäre er kein admin) schon längst ne verwarnung im falle dakaders bekommen hätte, denke ich...

kann resi voll und ganz verstehen.

Dass das ganze Kritik an Resis Verhalten ist, für die man ihn gut und gerne auch direkt hätte bannen können, siehst du wieder nicht.

Um es mal so wie Arne Friedrich zu sagen. ;)

• Original von dakader
    Original von Junkman
    zusammen mit den kommentaren im schulden thread würde ich schon sagen, dass jeder andere user (wäre er kein admin) schon längst ne verwarnung im falle dakaders bekommen hätte, denke ich...

Dass das ganze Kritik an Resis Verhalten ist, für die man ihn gut und gerne auch direkt hätte bannen können, siehst du wieder nicht.

arne :D

ehm.. ich hab das milan spiel verpasst :(

kann mir mal einer in paar kurzen sätzen das spiel wiedergeben?? xD
  • Original von dakader
    Original von Resi
    Original von dakader

Es geht um deine Kommentare während dem Spiel. Es war total lächerlich bei jeder Aktion gegen Bayern so abzugehen, das ist provozierend, nervend und einfach dumm. Das hat nichts mit Sachlichkeit oder irgendeiner vernünftigen Diskussion über das Spiel zu tun. Du warst selbst Bayern-Fan aus welchen Gründen auch immer, das hat sich dann aber geändert, weil als Fan geht das ja einem oft so, dass man sich irgendwann was Neues sucht und gerade dann brauchst du in keinster Weise etwas gegen Bayern schreiben und vor allem nicht in dieser Weise. Wenn du tatsächlich Bayern Fan warst und nicht nur dem Erfolg oder was auch immer hinterhergehechelt bist, dann würden auch nicht solche Kommentare kommen.

was hab ich den gegen Bayern eigentlich so schlimmes geschrieben.. das Haha Müller hatte jetzt nicht direkt was mit den Bayern zu tun da hab ich eigentlich was anderes damit in Verbindung gebracht aber egal^^ zitier mich mal.. das ich für Bordeaux bin hat ja nen guten Grund^^ ich muss ja nicht immer für Bayern sein^^ ich schau mir bald Bayern gegen Gladbach in der Allianz Arena an (hoff ich mal)^^ und da bin ich dann ja auch für die Bayern.. ^^

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Junkman

dankeschön.^^

Laxs schrieb:

• Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Original von Junkman

arne :D

ehm.. ich hab das milan spiel verpasst :(

kann mir mal einer in paar kurzen sätzen das spiel wiedergeben?? xD

hmm...real hatte einen elfer nicht bekommen und milan ein reguläres tor nicht bekommen^^

nach dem anfang kam milan glücklich ran, wie ich hörte aber mehr weiß ich jetzt nicht, ob der sieg verdient war oder nicht^^

ps.: dida war mal lustig heut^^
    ">
  • nicht zu vergessen pirlo mit einem traumtor, casillas und dida beide sehr lustig heute. Obs verdient war oder nicht, kann man bei der 40sek zusammenfassung schlecht sagen

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von dakader
    Original von Junkman

natürlich sehe ich das, aber dein verhalten im schulden thread ist halt auch nicht grad so, wie man es vom admin zu erwarten hat finde ich... ist doch sein problem, wen er versteigern muss. da kannst du doch nicht seinen torwart fordern ;)

• Bayern war so lächerlich schlecht. Toni war bemüht, hatte aber kein Glück, Klose gefiel mir auch noch einigermaßen. Aber was macht der Müller da bitte? Gut, das erste war nie und nimmer eine gelbe Karte, er hat ja sogar noch total zurückgezogen, aber wenn er doch weiß, dass er schon verwarnt ist, wieso geht der mitten in der gegnerischen Hälfte so völlig unnötig gegen den Mann. So viel zum Thema Natio mit Müller, der Jung ist nicht schlecht, aber noch längst nicht weit genug um international aufzutrumpfen. Dazu sind diese scheiß Franzosen ja mal sowas von arrogant und theatralisch, dachte sowas findet man nur weiter südlich in Europa. Chamakh ist so ein ekelhafter Schauspieler und nach der Arroganz, die sich Gourcuff da leistet, hätte Toni eigentlich das 2:2 machen müssen, das wäre nur gerecht gewesen. Achja und die rote Karte für van Buyten ist ein Witz, das war nicht mal ein Foul geschweige denn eine Notbremse.
    Insgesamt sind die deutschen Teams in der CL echt nicht mehr anzusehen, ich hoffe die EL-Teams machen das morgen wieder wett.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome: