Gruppenfinale Juve vs. Bayern wäre richtig cool...das erste Spiel war ja vielversprechend, wohl das beste unter Van Gaal.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von derphil
Am Ende kommen Stuttgart & Wolfsburg weiter & Bayern wird nur 3.![]()
Original von derphil
Original von Weinachtsmann
Original von derphil
kann gut seinm, aber liegt dann auch an den gruppen-konstellationen. mit solchen gegnern wären wir auch locker weitergekommen...
ich mein, der vfb ist sogar noch um einiges schwächer als bayern diese saison - und die haben ja echt die einfachste gruppe des jahrzehnts.. da wird so ne komische rumänische mannschaft oder wo die auch herkommt fast noch gruppensieger^^
Original von sergey_4_eva
Original von Weinachtsmann
Original von derphil
kann gut seinm, aber liegt dann auch an den gruppen-konstellationen. mit solchen gegnern wären wir auch locker weitergekommen...
ich mein, der vfb ist sogar noch um einiges schwächer als bayern diese saison - und die haben ja echt die einfachste gruppe des jahrzehnts.. da wird so ne komische rumänische mannschaft oder wo die auch herkommt fast noch gruppensieger^^
Kasachstan
Wie heisst nochmal die Hauptstadt von dem Land, fing glaub ich mit A an, Astona oder so![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
Original von FaNaTiCo
1:0 Dzeko![]()
Original von FaNaTiCo
1:0 Dzeko![]()
Original von Lost_Prophet
und der ist jetzt weg. -.-
Original von Juventino
Gegen wen spielt WoBu noch?
ManU od. Besiktas?
dann wirds jix wennse heute verliern^^Original von 2kaNd1
Original von Juventino
Gegen wen spielt WoBu noch?
ManU od. Besiktas?
ManU![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()