Diskussion | CL (09/10)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Olympique-Gunner
    Original von Stern des Südens
    Original von Olympique-Gunner
    Original von Weinachtsmann
    Original von Hitzfeld
    Original von Fighter
    Diego wird es hoffentlich richten.

:rolleyes:

woher kommt eigentlich dein hass gegen alles was deutsch ist?

das gegenteil könnt ich dich fragen xD

mögen juventus und manchester der welt zeigen wieso sie seit jahren zur fussballelite der welt gehören

juve ist international auch nicht mehr elite als der fcb.

wenn interssiert was jetzt ist? juve ist/war für mich fast immer was'' besseres/höheres'' als bayern und der liebe diego sieht das wohl genau wie ich :grins: dasselbe bei manchester vs. wolfsburg

naja, Bayern hat die CL öfter gewonnen als Juve.

Was ManU und Wolfsburg angeht, das hat auch keiner angezweifelt^^

ja schon bayern seh ich auch als topclub europas aber im 1:1 vergleich entscheidet/entschieden sich grosse spieler öfters für juve als bayern ^^ ich möchte das der möchtegern supertrainer van gaal (bitte g und nicht ch aussprechen! xD) fliegt

ja, weil die italienishe liga bisher immer interessanter war (jetzt langsam schon gleichwertig^^) - und bayern zahlt ungern unsummen für ausländische spieler....leider^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

Original von Resi
    Ich wusste garnicht das Misimovic so perfekt Deutsch spricht^^

der ist doch in DE aufgewachsen? ich fänd das als profi lustig wenn gewisse leute nicht wüssten das ich deutshc sprechen würde oder serbisch :D

Jo, in Deutschland geboren & aufgewachsen.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
    Original von 2kaNd1
    Lese ich das richtig, du bezeichnest die deutsche Liga als gleichwertig mit der italienischen? :watt:

der ist sicher high oder betrunken glaub mir dem gehts gerade nicht gut, er ist eindeutig nicht urteilsfähig! xD

naja in gewissen bereichen ist sie schon stärker als die deutsche und einige teams wie WOB und hoffenheim kommen grad dazu die die liga noch stärker zu machen... die italienische kommt kaum voran - und ist vor allem im finanziellen bereich und dem außenrum der deutschen weit hinterher... aufm platz und vom starfaktor her ist sie schon noch besser, also die italienische...aber auch da holt deutschland immer mehr auf. seit kaka in madrid ist, ist der größere superstar auch in der bundesliga (ribery)...^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von 2kaNd1
    Lese ich das richtig, du bezeichnest die deutsche Liga als gleichwertig mit der italienischen? :watt:

der ist sicher high oder betrunken glaub mir dem gehts gerade nicht gut, er ist eindeutig nicht urteilsfähig! xD

naja in gewissen bereichen ist sie schon stärker als die deutsche und einige teams wie WOB und hoffenheim kommen grad dazu die die liga noch stärker zu machen... die italienische kommt kaum voran - und ist vor allem im finanziellen bereich und dem außenrum der deutschen weit hinterher... aufm platz und vom starfaktor her ist sie schon noch besser, also die italienische...aber auch da holt deutschland immer mehr auf. seit kaka in madrid ist, ist der größere superstar auch in der bundesliga (ribery)...^^

ihr spinnt doch echt :rolleyes: noch nie wurde ein spieler derart hochgejubelt wie ribery in der buli

das einzige was bei der buli besser läuft ist die vermarktung und dementsprechend wie du bereits erwähnt hast das finanzielle ''zeugs''.
    Original von 2kaNd1

ihr spinnt doch echt :rolleyes: noch nie wurde ein spieler derart hochgejubelt wie ribery in der buli

das einzige was bei der buli besser läuft ist die vermarktung und dementsprechend wie du bereits erwähnt hast das finanzielle ''zeugs''.

naja mit der italienischen liga gehts derzeit einfach nur noch abwärts...wenn man schaut, wie sie im vergleich dazu noch vor ca. 10 jahren dastand^^ oke auch damals sind schon vereine pleite gegangen... xD aber da war das noch die königsliga eigentlich^^

oke die englische hat sich selbst verhurt, das müssten eigentlich grad die hopphasser einsehen xD aber so ist das nunmal, die italienische hat die modernisierung im fußball am wenigsten mitgemacht... und deshalb nimmt sie auch leistungsmäßig ab...

aber es ist auf jeden fall noch die coolste topliga, da der fußball dort noch wirklich gelebt wird... das sieht man schon wenn man nur bilder aus der serie a mit denen aus der premier league oder bundesliga vergleicht^^

Und Ribery ist hammer, ich hoffe dass kann er beim FCB bald ma wieder zeigen^^ nicht umsonst will real für den mehr zahlen als für kaka... in der buli wäre kaka auch net viel besser als ribery gewesen (oke ich schätze ihn schon no als stärker ein)
  • Original von Weinachtsmann
    Original von 2kaNd1

naja mit der italienischen liga gehts derzeit einfach nur noch abwärts...wenn man schaut, wie sie im vergleich dazu noch vor ca. 10 jahren dastand^^ oke auch damals sind schon vereine pleite gegangen... xD aber da war das noch die königsliga eigentlich^^

oke die englische hat sich selbst verhurt, das müssten eigentlich grad die hopphasser einsehen xD aber so ist das nunmal, die italienische hat die modernisierung im fußball am wenigsten mitgemacht... und deshalb nimmt sie auch leistungsmäßig ab...

aber es ist auf jeden fall noch die coolste topliga, da der fußball dort noch wirklich gelebt wird... das sieht man schon wenn man nur bilder aus der serie a mit denen aus der premier league oder bundesliga vergleicht^^

Und Ribery ist hammer, ich hoffe dass kann er beim FCB bald ma wieder zeigen^^ nicht umsonst will real für den mehr zahlen als für kaka... in der buli wäre kaka auch net viel besser als ribery gewesen (oke ich schätze ihn schon no als stärker ein)

Etoo ist der beste Stürmer auf der Welt verdammt :nein:

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!