Pjaniccccccccccccccccccccccccccccc
VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von dakader
Wenn Lyon eins macht, muss Real mindestens 3 machen und die bekommen ständig Gegentore => Lyon kommt weiter.
Original von Thomy_Riddle
Meine Vorhersagen sind zurzeit halt net sooo optimal.^^ Bayern hab ich auch lockerer weiter gesehen...na ja.^^
Normal hat Real auch mehr drauf, so gut stand Lyon defensiv auch net.
Original von kermit
Meine Vorhersagen sind zurzeit halt net sooo optimal.^^ Bayern hab ich auch lockerer weiter gesehen...na ja.^^
lyon war in der ersten halbzeit lächerlich schlecht, da hätte real 3 stück machen können/müssen...
260 mio in sand gesetzt, von der span. meisterschaft kann man sich auch nix kaufen..
Original von kermit
lyon war in der ersten halbzeit lächerlich schlecht, da hätte real 3 stück machen können/müssen...
260 mio in sand gesetzt, von der span. meisterschaft kann man sich auch nix kaufen..
Die sie meiner Meinung nach auch nicht gewinnen werden.
Original von Olympique-Gunner
nach den ersten 45 Minuten dachte ich mir: nicht schon wieder, echt traurig zu sehen das ohne juninho nix mehr richtig geht, hoffentlich wird ederson ein und pkanic ausgewechselt
nach der 2ten halbzeit: lyon hat nen juninhonachfolger und der heisst ned ederson xD ganz starke 2te halbzeit von OL seeehr zufrieden mit der leistung ausser mit den 2 vergebenen grosschancen von lopez und eduardo
Original von Medea
groesster fehler war es,raul fuer kaka einzuwechseln.
Original von Olympique-Gunner
nach den ersten 45 Minuten dachte ich mir: nicht schon wieder, echt traurig zu sehen das ohne juninho nix mehr richtig geht, hoffentlich wird ederson ein und pkanic ausgewechselt
nach der 2ten halbzeit: lyon hat nen juninhonachfolger und der heisst ned ederson xD ganz starke 2te halbzeit von OL seeehr zufrieden mit der leistung ausser mit den 2 vergebenen grosschancen von lopez und eduardo
Original von Johnny
Original von Medea
groesster fehler war es,raul fuer kaka einzuwechseln.
Ne, Kaka nicht früher rauszunehmen war der Fehler.
4 Besucher