Spielt nicht mal für Ghana.
Diskussion | CL (09/10)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Thomy_Riddle
Er spielt für Italien, glaub ich. -
Ja, ich weiß.^^
-
Ich mag ihn.
-
Original von EricXx
Original von Thomy_Riddle
Er spielt für Italien, glaub ich.
bisher spielt er noch für gar niemanden. er hat auch bschon gedroht für Ghana spielen zu wollen, sollte man ihn in der italienischen Natio weiterhin ignorieren. Doch Lippi scheint nicht wirklich an ihm interessiert zu sein. Ich denke nach dieser WM gibts aber einen Umbruch - und dann wird wohl auch Balotelli eingesetzt, einfach auch um ihn schonmal für Italien zu sichern. -
Ah, tatsächlich...nur U21 bisher, dachte er hätte schonmal A-Natio gespielt. Der soll für Ghana spielen.^^ Dann fährt er auch zur WM, mit KPB. xD
-
-
Jetzt hab' ich Hunger.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Weinachtsmann
goal.com/de/news/842/italien/2…o-balotelli-als-hurensohn
hat sergey mir grad geschickt... hart
Hurensohn heißt auf portogisisch fast genauso. Nur bei puto -> das o durch ein a ersetzen. -
...und wenn man bei portogisisch das zweite 'o' durch ein 'u' ersetzt und dann noch ein 'e' hinter das erste 'i' macht, dann ist es deutsch!maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von G!n3LLi
...und wenn man bei portogisisch das zweite 'o' durch ein 'u' ersetzt und dann noch ein 'e' hinter das erste 'i' macht, dann ist es deutsch!
Check ich nicht. -
scheiß draufmaul.
-
Original von G!n3LLi
scheiß drauf
Erläutere mal. -
Vollidiot
-
-
richtig geil, G! xD
-
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von G!n3LLi
...und wenn man bei portogisisch das zweite 'o' durch ein 'u' ersetzt und dann noch ein 'e' hinter das erste 'i' macht, dann ist es deutsch!
haha gut!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher