Original von PGerber0
Ich find' Lyon und Bayern sind 2gleichwertige Mannschaften^^Original von Thomy_Riddle
Normal reicht das.^^ Und Fighter ist ein Schweizer im Geiste, zumindest diesbezüglich. So schlecht spielt Lyon nicht, die sind einfach schwächer.
ich weiß net wie man das nach diesem halbfinale noch sagen kann..
sry, aber die waren kein gegner für uns. schon das hinspiel hätten wir 3:0 gewinnen müssen, beim rückspiel musste ribery durch altintop auf links ersetzt werden und müller hat jeden ball den er vorne hatte (außer die eine gute vorlage auf olic) vertändelt... und trotzdem waren wir so überlegen wie in der BL gegen hannover (leichte übertreibung^^)
also ka wie lyon real ausgeschaltet hat, aber ich hab in den zwei spielen keinen spieler gesehen, der iwie bayernniveau hätte, höchstens bastos und toulalan vllt.. delgado is ja ne üble flasche, ka wieso die den pjanic vorgezogen haben^^
naja egal, spiel war ganz schön langweilig, ich hätte robben schon viel früher rausgenommen und geschont... wir waren viel zu gut für die, van gaal hätte mal bissle mitleid haben sollen xD
die gelbe karte muss man net geben klar, aber wenn der idiot sich mehrmals mitm schiri anlegt ist er dann selber schuld wenn er gelbrot wegen abfälliger geste bekommt... hatte aber eh kein einfluss aufs spiel, bayern hätte so oder so locker gewonnen^^