Muss eigtl. jeder Fussballthread von irgendwelchen "traditionellen" Besserwissern vollgespammt werden!? Ich meine, die Welt verändert sich und da gehört der Kommerz genauso dazu - ich meine, selbst die "ach so tollen"-Spieler der traditionellen Vereine spielen zum sehr großen Teil dort nicht, weil ihnen so viel am Verein liegt (Hauptsache das Geld stimmt). Aber hier gehts um die CL. Also b2T.
Diskussion | CL (09/10)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
@Juventino: Mourinho kennt ne gute Seite, frag ihn mal.
Anonsten: Zürich war bis zum 1:0 (das eben nicht hätte ensthene dürfen) gleich gut und danach ging gar nix. Allerdings war das 2.Tor sehr komisch (Higuains's Schuss kommt zu Raul -.-) und beim 3.Tor fand ich Tihinen + Leoni lustig. Tihinen viel zu lahm und Leoni macht i-end nen Hüpfer. War mir klar das Real gewinnt aber jetzt sollen die Leoni noch richtig blamieren xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
scheiss Schwuchtel -.- Zürich hat so gut mitgespielt und dann nen Freistoos-Tor, obwohl Tihinen den Ball getroffen hat -.-
leoni häte den halten müssen, wieso hat er wie er an der PK sagte 2 Arme?! er versucht den ball mit einer hand zu haltrn verfehlt ihn um ~20cm, der freistoss war eindeutig haltbar und hätte gehalten werden müssen -.-
bis zum tor spielte zürich super, alphonse und hassli waren mir einbischen zu ideenlos aber reals viererkette war halt auch stets da wo sie sein sollte, hoffentlich kommt djuric in der 2. HZ für Alphonse
weiss jemand wa smit abdi ist? ist der auf der bank?
edit: das 2:0 + 3:0 waren top, starke leistung von higuain und raul machte den ball zum 2:0 ohne probleme rein die motivationen beim fc Z war nach dem 1:0 futschDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Marseille 1:1
-
Original von Ace
Marseille 1:1
Gaaaabriiieeelll Heinzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
[SIZE=7](Pipo hat die Führung für Mailand geschossen)[/SIZE] -
Mourinho antwortet leider ned-.-
wenn sonst noch jemand was hat, her damit xD -
Original von derphil
WoB richtig gut - werden noch das eine oder andere Tor nachlegen. Bayern muss noch was machen, aber die machen in der 2. HZ eh' immer die meisten Tore. Real natürlich einfach hammer, aber die haben auch ein super Team.
aber auch mit glück und nem schlechten gegner... sollte man nicht überbewerten“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Chelsea 1:0 Porto-.-
Anelka-.- -
1:0 Chelsea.
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, DANIEL VAN BUYTEN
-
-.-
-
-
Original von Thomy_Riddle
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, DANIEL VAN BUYTEN
geil, der trifft immer gut in der cl xD“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
1:0 Iaquinta
-
EhrentrefferAmunt Valencia!
-
-
Original von derphil
Tor für Zürich, aber sah' doch sehr stark nach Schwalbe aus.Amunt Valencia! -
Der bringt Djuric erst nach 45Minuten
Immernoch kein Stream-.- -
Zurück 2:3
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 27
27 Besucher