Original von Leon
hat jemand nen livestream für die bayern?
meiner geht nich mehr..
Diskussion | CL (09/10)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
das wäre es fast gewesen
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
naja einmal ne chance.... bayernmuss jetzt robben bringen, amauri sorgt etwas für gefahr... da muss man dagegenhalten und juve wieder in der eigenen hälfte binden^^
kommt roben eigentlich noch?!?!? langsam wirds doch zeit -.- ist ja schon 70. gleich oODieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Leon
Original von Leon
hat jemand nen livestream für die bayern?
meiner geht nich mehr..
mit Sopcast ist der von Weini recht gut de.zaptiger.com/fussball/uefa-…tus-bayern-munchen-45679/
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
-
Original von Weinachtsmann
naja einmal ne chance.... bayernmuss jetzt robben bringen, amauri sorgt etwas für gefahr... da muss man dagegenhalten und juve wieder in der eigenen hälfte binden^^
kommt roben eigentlich noch?!?!? langsam wirds doch zeit -.- ist ja schon 70. gleich oO
Da isser!^^ -
-
-
Original von Weinachtsmann
robben driiin =) wer is raus? pranjic hoffenlt?
Jup. -
Bayern weiter.. 3:1..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
1:2 Wolfsburg
3. Torschuss Manu, 2 Tore...Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
super Mariooooooooo,auch wenn ich ihn nicht ganz soo mag,aber er ist der Mann der letzten Wochen.
So schiesst er sich in mein Herz.
Olelelelelele -
Schalalalalalala! Geht doch! Wenn's drauf ankommt, sind wa da.^^
-
wolfsburg
aber sie haben gekämpft.. und ich glaub die haben auch das zeug die europa league zu gewinnen!
-
Original von Leon
wolfsburg
aber sie haben gekämpft.. und ich glaub die haben auch das zeug die europa league zu gewinnen!
Ja, wie Liverpool auch. -
also ich nehm das zurück von wegen juve und bayern sind gleichwertig...juve reicht ja nichtmal ansatzweise an die klasse von bayern^^
also doch noch weiter in der cl -
Bekistas 1:1!!!
EIN TOR NOCH WOLFSBURG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Laxs schrieb:
-
Original von Resi
Bekistas 1:1!!!
EIN TOR NOCH WOLFSBURG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja hey so ein dreck -.- ein tor und wolfsburg wäre weiter
-
ausgleich von besiktas.
Vllt wirds noch was für WOB.
Aber ich denke nur Bayern wird inner CL rocken,die restlichen deutschen Teams außer BuLi in der EL.
Gut für die 5 jahreswertung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher