Diskussion | CL (09/10)

• boa, juve is so ein verdammter scheiß-verein geworden... fand die ma ganz cool (für italienische verhältnisse :-P), aber die spieln sowas von grottig.
    die hatten schon im hinspiel keine chance gegen bayern und jetz war nichma der franzose dabei... und gegen bordeaux warn die auch richtig schlecht.
    verdient ausgeschieden und die bauern sind weiter dabei :)
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Absolut geiles Spiel, eins der besten, das ich je von Bayern gesehen hab. :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Johnny
    Aber wieso zum Teufel schießt Butt?

Ich war im Handballtraining und wir hatten Bayern 5 laufen. Elfmeter Bayern. Alle freuen sich. Butt schiesst, alle fangen an zulachen^^

Naja, die zweite Halbzeit hab ich live gesehen und war richtig geil :)

weil er ein sicherer elferschütze ist? wer ist bitte sicherer als butt, in dieser mannscahft?? ribery und klose warn ja nicht da ;)
  • komisch das bayern die 2 besten saison-leistungen gegen juve zeigt
    mal vom pokalspiel gegen frankfurt abgesehen... gabs ansonsten noch n besseres? ^^

@mastar: warum hast du eigentlich nen keita-banner wo yaya toure daneben steht? ^^
    maul.

• Original von G!n3LLi
    komisch das bayern die 2 besten saison-leistungen gegen juve zeigt
    mal vom pokalspiel gegen frankfurt abgesehen... gabs ansonsten noch n besseres? ^^

@mastar: warum hast du eigentlich nen keita-banner wo yaya toure daneben steht? ^^

das war besser als gegen frankfurt würd ich behaupten^^ oder was meintest du als beste?
  • Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi
    komisch das bayern die 2 besten saison-leistungen gegen juve zeigt

das war besser als gegen frankfurt würd ich behaupten^^ oder was meintest du als beste?

ja ne, ich seh das auch als beste leistung heute, aber spielerisch kommen da nurnoch das hinspiel gegen juve + das pokalspiel gegen frankfurt ran, es sei denn ich hab eins verdrängt/nich gesehn

aber alles in allem war das spiel gegen frankfurt ja auch nich vergleichbar, wobei juve momentan nich viel besser is ^^

ach scheiße, ich kann mich heute wieder nich ausdrücken, ich hoffe mich versteht wer xD
    fakt ist... von drei sehr guten spielen diese saison, waren 2 gegen juve... das wollte ich eigentlich sagen ^^
    maul.

• .. zu aller erst, ein busserl für og und fighter.. :* :*

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:

was für ein verdammt geiles spiel heute!! nach dem rückstand und dem pfostenschuss/kopf von olic hätte ich schon wieder weinen können.. aber bayern wurd nach dem gegentor noch stärker als sies ohnehin schon waren und das 1:1 fiel genau zum richtigen zeitpunkt..schweinsteiger bester mann in halbzeit 1..

zweite halbzeit haben wir auch von beginn an alles im griff gehabt, mann der 2. halbzeit war ganz klar olic.. gomez trifft auch wieder.. über juve kann man nur noch lachen.. ich dacht nach dem 0:1 schon das wars, die haben seit 10 jahren nach ner 1:0 führung in der cl nicht mehr verloren und dann schießen wir denen noch 4 buden!! und das meine lieben wohlgemerkt OHNE ribery und fast auch ohne robben.. ganz wichtiger sieg, auch für van gaal, der jetzt wieder fest im sattel sitzt.. ich freu mich jetzt schon auf die rückrunde, wenn ribery wieder fit ist und ich diesen scheiß kroaten nicht mehr sehen muss.. naja zu dem wurde schon alles gesagt, den sehen wir bald (hoffentlich) auch nicht mehr.. der gipfel der geilheit wäre natürlich wenn an der sache mit toni <-> diego was dran wäre.. was wäre das nur für ein traum mittelfeld.. ribery - diego - robben.. hab ich mir das eingebildet oder hat diego die ganze zeit gegrinst auf der bank wenn die kamera auf ihn geschaltet hat (sky)? vielleicht steht sein wechsel ja schon fest!?!?

naja selbst wenn nicht sind wir stark genug um auch die nächste runde zu überstehen.. wenn wir jetzt so weiter machen ist einiges drin in der cl..

fazit des abends: DER FCB IST WIEDER DA!!!!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freude: :freude: :freude: :freude:

ps: diesen text widme ich fighter und og. :* :freude: :D :D :D :D :D :D :D :D :D

pps: juve :D:D:D
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Johnny

Ich war im Handballtraining und wir hatten Bayern 5 laufen. Elfmeter Bayern. Alle freuen sich. Butt schiesst, alle fangen an zulachen^^

weil er ein sicherer elferschütze ist? wer ist bitte sicherer als butt, in dieser mannscahft?? ribery und klose warn ja nicht da ;)

Normalerweise würde bestimmt Schweini schiesen.

@Hitzfeld: Ich fand Diego hat geweint^^
  • Original von Johnny
    Original von Weinachtsmann
    Original von Johnny

aber? Schweini wollte nicht oder wie? xD

Zwischenzeitlich sah es echt so aus, als würde Diego grinsen, aber das sah wohl eher nur so aus. ^^

Ich bin schon gespannt, wie juventino die Blamage wieder schön reden wird. :D

• Original von Johnny
    Original von Johnny

schweini?? da 10x lieber butt^^ schweini schießt ausm spiel schon oft genug -.- hat heut aber echt super spiel gemacht, van bommel auch... da geb ich hitzi recht (er hat schweini ja zum spieler der ersten hälfte gemacht) - aber olic würde ich sogar in beiden hälften als bester sehen...hab aber von hz1 nur den 2. teil gesehen^^

ich glaube diego ist zu ca. 2% wahrscjeinlich, aber wer weiß...hitzi fängt eben wie immer früh an zu träumen xD
  • Original von dakader
    Original von Johnny
    Original von Johnny

aber? Schweini wollte nicht oder wie? xD

Zwischenzeitlich sah es echt so aus, als würde Diego grinsen, aber das sah wohl eher nur so aus. ^^

Ich bin schon gespannt, wie juventino die Blamage wieder schön reden wird. :D

Er wird behaupten, dass das wieder das alles nur Glück war, wie das halt immer so ist wenn deutsche Teams gewinnen :rolleyes: :D
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91