Diskussion | CL (09/10)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Johnny
    Ich habs nicht gesehen. Wollte Schweini schiesen?

Nein, der Butt ist doch nicht nach vorne gegangen und hat denen klargemacht, dass er den jetzt mal schießt, das war schon so gewollt. ;)

Aber ich war so unglaublich angespannt. xD
    da kommt einfach mal der tw nach vorne im wohl wichtigsten spiel der saison in dem wir gewinnen müssen und 0:1 zurück liegen
    ich hatte schon angst dass er verkackt und dann juve aufs leere tor zuläuft xD
    oder dass sie wie bei schalke - leverkusen dann direkt wieder das tor machen, weil butt zu lange feiert :D

• Original von Johnny

ich glaube das war schon abgemacht, dass butt schießt. der war so schnell vorne, aber ka...

hat er aber souverän gemacht, wie ein topstürmer sah das aus, als er buffon in die falsche ecke geschickt hat.... hätte ribery nicht besser machen können^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Johnny
    Original von Weinachtsmann
    Original von Johnny
    Aber wieso zum Teufel schießt Butt?

Ich war im Handballtraining und wir hatten Bayern 5 laufen. Elfmeter Bayern. Alle freuen sich. Butt schiesst, alle fangen an zulachen^^

Naja, die zweite Halbzeit hab ich live gesehen und war richtig geil :)

weil er ein sicherer elferschütze ist? wer ist bitte sicherer als butt, in dieser mannscahft?? ribery und klose warn ja nicht da ;)

Normalerweise würde bestimmt Schweini schiesen.

@Hitzfeld: Ich fand Diego hat geweint^^

schweini?? da 10x lieber butt^^ schweini schießt ausm spiel schon oft genug -.- hat heut aber echt super spiel gemacht, van bommel auch... da geb ich hitzi recht (er hat schweini ja zum spieler der ersten hälfte gemacht) - aber olic würde ich sogar in beiden hälften als bester sehen...hab aber von hz1 nur den 2. teil gesehen^^

ich glaube diego ist zu ca. 2% wahrscjeinlich, aber wer weiß...hitzi fängt eben wie immer früh an zu träumen xD

naja was heißt fängt an zu träumen? wäre zwar schön wenn diego kommt, wenn nicht wärs aber auch nicht weiter tragisch.. so wie der heute gespielt hat.. klar ist er n guter spieler, aber wir haben mit müller und vor allem nächste saison kroos eigentlich nicht wirklich großen bedarf..

zum 11m: ich denke die haben das vorher schon ausgemacht wer die 11m schießt oder im training inen wettbewerb gemacht oder so, ich mein sowas hätt ich letztens iwann mal gelesen, dass butt jetzt wieder 11m schießen darf/soll..
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von dakader
    Original von Johnny

Nein, der Butt ist doch nicht nach vorne gegangen und hat denen klargemacht, dass er den jetzt mal schießt, das war schon so gewollt. ;)

da kommt einfach mal der tw nach vorne im wohl wichtigsten spiel der saison in dem wir gewinnen müssen und 0:1 zurück liegen
    oder dass sie wie bei schalke - leverkusen dann direkt wieder das tor machen, weil butt zu lange feiert :D

daran hab ich gar nicht gedacht dass das auch für unser tor gefährlich ist :D aber angst dass er verschießt hatte ich auch extrem...vor allem als er au no so verzögert alter :D :D
  • Original von Hitzfeld
    Original von Johnny
    Original von Johnny
    Aber wieso zum Teufel schießt Butt?

Ich war im Handballtraining und wir hatten Bayern 5 laufen. Elfmeter Bayern. Alle freuen sich. Butt schiesst, alle fangen an zulachen^^

Naja, die zweite Halbzeit hab ich live gesehen und war richtig geil :)

weil er ein sicherer elferschütze ist? wer ist bitte sicherer als butt, in dieser mannscahft?? ribery und klose warn ja nicht da ;)

Normalerweise würde bestimmt Schweini schiesen.

@Hitzfeld: Ich fand Diego hat geweint^^

schweini?? da 10x lieber butt^^ schweini schießt ausm spiel schon oft genug -.- hat heut aber echt super spiel gemacht, van bommel auch... da geb ich hitzi recht (er hat schweini ja zum spieler der ersten hälfte gemacht) - aber olic würde ich sogar in beiden hälften als bester sehen...hab aber von hz1 nur den 2. teil gesehen^^

ich glaube diego ist zu ca. 2% wahrscjeinlich, aber wer weiß...hitzi fängt eben wie immer früh an zu träumen xD

naja was heißt fängt an zu träumen? wäre zwar schön wenn diego kommt, wenn nicht wärs aber auch nicht weiter tragisch.. so wie der heute gespielt hat.. klar ist er n guter spieler, aber wir haben mit müller und vor allem nächste saison kroos eigentlich nicht wirklich großen bedarf..

zum 11m: ich denke die haben das vorher schon ausgemacht wer die 11m schießt oder im training inen wettbewerb gemacht oder so, ich mein sowas hätt ich letztens iwann mal gelesen, dass butt jetzt wieder 11m schießen darf/soll..

ab jetzt ist butt wohl als elferschütze gesetzt. außer ribery vllt noch^^
  • Original von dakader
    Original von Johnny

vor allem weil butt so verunsichert geschaut hat.. ich war mir eig ziemlich sicher das er den verschießt/mit viel glück reinmacht.. umso schöner das er ihn so souverän verwandelt hat..

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von dakader
    Original von Johnny

vor allem weil butt so verunsichert geschaut hat.. ich war mir eig ziemlich sicher das er den verschießt/mit viel glück reinmacht.. umso schöner das er ihn so souverän verwandelt hat..

jo seine anspannung im gesicht hat das ganze auch für mich erst so richtig spannend werden lassen.... ribery hätte schon vor dem elfer total sicher ausgesehen, als wäre das ein klacks...und dann hätte er den ball gelupft.. -.- der ist leider etwas zu selbstsicher manchmal xD
  • Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Im Interview hat er gesagt, dass er einer der Schützen ist, die in Frgae kommen und er dann nach vorne gerufen wurde von den Mitspielern..

also haben die mitspieler es wohl so gewollt^^ die mögen ihn glaub eh voll xD golfjubel etc xD

ja glaub auch.. diese saison sind wir auch wieder eine richtige einheit.. wenn man mal so auf die jubelszenen und so schaut.. auch heute nachm spiel und vor allem natürlich auch aufm platz.. wie 2001..

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von dakader
    Im Interview hat er gesagt, dass er einer der Schützen ist, die in Frgae kommen und er dann nach vorne gerufen wurde von den Mitspielern..

also haben die mitspieler es wohl so gewollt^^ die mögen ihn glaub eh voll xD golfjubel etc xD

ja glaub auch.. diese saison sind wir auch wieder eine richtige einheit.. wenn man mal so auf die jubelszenen und so schaut.. auch heute nachm spiel und vor allem natürlich auch aufm platz.. wie 2001..

haste gesehen, was gomez nach dem tor von tymoschuck gemacht hat? irgendwie auf ihn draufgesetzt und dann auf den hintern gehauen :D

• Original von dakader
    Original von Hitzfeld
    Original von dakader

haste gesehen, was gomez nach dem tor von tymoschuck gemacht hat? irgendwie auf ihn draufgesetzt und dann auf den hintern gehauen :D

nee kA..^^ hab nur gesehen das die alle auf dem drauf waren am ende.. najaa^^ am samstag in bochum.. ich würd ja gern hin, ist nicht weit von mir.. leider kein geld mehr dafür-.-^^

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    vor 27 044 Zuschauern im Olympiastadion

:D:D

mind. 5000 davon waren doch bestimmt aus münchen..

huch.. mehr passen da ja garnicht rein.. auf fcbayern.de steht "ausverkauft".. naja egal.. in italien geht ja sowieso niemand mehr ins stadion (zurecht)..das sollte reichen..

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von dakader
    Original von Hitzfeld
    Original von dakader

Ich habs gesehen und es war sooo lustig^^