Am 18.12 wird ausgelost. Mögliche Gegner: Real Madrid, Chelsea London, Manchester United, Arsenal London, FC Barcelona/Inter Mailand
Na viel Spaß.
Na viel Spaß.

Original von GZ CrazyCrusher
Aber Lyon/Florenz und Sevilla/Urizceni wäre auch möglich^^ und von den oben genannten halte ich Arsenal und Inter (egal wie gut sie in der Serie A sind, international spielen die ja immer nur scheiße) auch für ganz gut schlagbar, ist dann natürlich auch von der Form abhängig.
wenn sie gegen diese Urziceni nicht gewinnen haben sie's nicht verdient^^ Naja, bei dieser Gruppe ist es schon peinlich nicht schon sicher qualifiziert zu sein.Original von B-18Plus
Gleich spielt der VfB. Ich hoffe das die nach Bayern auch weiter kommen.
Was denkt ihr?
Original von PGerber0
wenn sie gegen diese Urziceni nicht gewinnen haben sie's nicht verdient^^ Naja, bei dieser Gruppe ist es schon peinlich nicht schon sicher qualifiziert zu sein.Original von B-18Plus
Gleich spielt der VfB. Ich hoffe das die nach Bayern auch weiter kommen.
Was denkt ihr?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von PGerber0
Auf sf kommt echt das Stuttgart SpielNur weil ein Schweizer dort Trainer ist, omg!