Original von GZ CrazyCrusher
Zur Zeit verletzen sich viele coole Spieler^^ Hoffentlich ist er zur WM fit und auf Top-Niveau.
Ich glaub die WM wird richtig lw.
Original von GZ CrazyCrusher
Zur Zeit verletzen sich viele coole Spieler^^ Hoffentlich ist er zur WM fit und auf Top-Niveau.
Original von Johnny
Original von PGerber0
Johnny, das weis ich auch. Ich finds halt kacke, mittlerweile kann er sein Potential nimmer zeigen. Bei Barca wäre das anders, da müsste man das ganze Team doppeln xD
Fabregas gehört zu Arsenal wie Becks zu ManUtd und Henry zu Arsenal
Ich hab Angst, dass er auch wechselt wie die anderen Beispiele....![]()
Original von Olympique-Gunner
Original von Johnny
Original von PGerber0
Johnny, das weis ich auch. Ich finds halt kacke, mittlerweile kann er sein Potential nimmer zeigen. Bei Barca wäre das anders, da müsste man das ganze Team doppeln xD
befürchte ich leider auch, denke aber das er noch min. bis zu seinem 16sten Lebensjahr bei den Gunners bleiben wird
Original von Johnny
Original von Olympique-Gunner
Original von Johnny
Original von PGerber0
befürchte ich leider auch, denke aber das er noch min. bis zu seinem 16sten Lebensjahr bei den Gunners bleiben wird
16sten?^^
Original von Hitzfeld
fabregas hat sich das bein gebrochen? (lt rtl text)
Original von Hitzfeld
wir verlieren morgen 3:2
weiß jemand ob wir wenn wir weiter kommen zuerst auswärts oder erst heim spielen? das steht ja schon fest, grad aber zu faul nachzuschaun
Original von dakader
Original von Hitzfeld
weiß jemand ob wir wenn wir weiter kommen zuerst auswärts oder erst heim spielen? das steht ja schon fest, grad aber zu faul nachzuschaun
erst @home, was eigentlich ne frechheit ist...warum müssen wir 3x in folge zuerst zu hause? Wobei ich das gar nich mal so nachteilig finde, die tore im entscheidenden spiel zählen dann immer doppelt für uns
Original von Medea
Original von dakader
Original von Hitzfeld
erst @home, was eigentlich ne frechheit ist...warum müssen wir 3x in folge zuerst zu hause? Wobei ich das gar nich mal so nachteilig finde, die tore im entscheidenden spiel zählen dann immer doppelt für uns
jo sehe ich auch so, eigentlich ists gar nicht so schlecht
spielt bayern ned heute?![]()
Original von FaNaTiCo
Die haben früher gespielt weil in Russland die Zeit doch vorgeht![]()
Original von G!n3LLi
Ich freu mich auch schon drauf
Nur dumm, dass Arshavin und Fabs verletzt sind... dazu auch noch Gallas, der hinten drin nicht unwichtig ist...
Das Rückspiel wird demnach wohl weniger spannend.