Diskussion | CL (09/10)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Alex04
    Da war wohl jemand für Lyon.. ;)

Ob die erste Aktion von Toulalan eine rote Karte ist oder nicht ist doch egal..
    Gelb + Gelb = Gelb-Rot
    Und beide gelbe Karten kann man geben.

Der Schiri hat aber durch die vielen Fehler nur Hektik in das Spiel gebracht.

welche fehler?? nur weil die bayernfans jedes mal gepfiffen haben wenn er net ihrer meinung war und weil der dumme kommentator jede entscheidung gegen bayern in frage gestellt hat entstand dieser eindruck. ich kann mich an sehr viele situationen errinern (zB als robben an der eckfahne nen freistoß haben will) wo der schiri richtig top mit gutem fingerspitzengefühl entschieden hat!!

und hektik war in dem spiel nur 2x ganz kurz, einmal weil bayern bissle unsicher war paar min.. und einmal nach der roten von ribery.
  • Original von Fighter
    Original von Weinachtsmann
    achja und wo siehst du das gestreckte bein von schweini?! der will den ball ganz normal aus der luft (von unten) mitnehmen.. :D

drück mal bei 3:05 auf Stopp und sag mir wie man Schweinsteigers Beinstellung sonst nennen soll außer als gestreckt ....

guck dir paarmal die szene an und halt die fresse :D :D willst jetzt schweini auch nen foul unterstellen oder was? wenn dus schon net hinkriegst toulalans reingehen als fair hinzustellen (was auch unmöglich ist xD)..

du laberst in diesem fall nur mist, sry - aber jeder der ahnung von fußball hat wird da meine meinung bestätigen müssen... das is 100% gelb. und 100% das foul von toulalan..
  • Original von Johnny
    Original von Fighter
    Ich sag nur das Schweinsteiger genauso wie Toulalan mit gestreckten Bein zum Ball ist ^^

Die Sohle drüber halten ist aber was anderes als wenn man versucht mit dem Spann den Ball zu kontrollieren.

ganz abgesehen davon dass toulalan mit gestrecktem bein herangesprungen kommt und schweini grad nur ganz normal den ball in der luft kontrollieren will - und dabei hat er auch kein gstrecktes bein, natürlich muss er es etwas strecken um an den ball zu kommen, aber es ist doch eindeutig auch angewinkelt und er nimmt nur ganz normal den ball runter :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Alex04

Gelb + Gelb = Gelb-Rot

welche fehler?? nur weil die bayernfans jedes mal gepfiffen haben wenn er net ihrer meinung war und weil der dumme kommentator jede entscheidung gegen bayern in frage gestellt hat entstand dieser eindruck. ich kann mich an sehr viele situationen errinern (zB als robben an der eckfahne nen freistoß haben will) wo der schiri richtig top mit gutem fingerspitzengefühl entschieden hat!!

und hektik war in dem spiel nur 2x ganz kurz, einmal weil bayern bissle unsicher war paar min.. und einmal nach der roten von ribery.

Der Schiri hatte einfach keine klare Linie, so würd es Marcel Reif sagen.
    Mit der Szene als Robben an der Eckfahen nen Freistoß haben wollte, fand ich auch richtig.
    Nur die Fans hätten ja nicht gepfiffen, wenn der Schiri manchmal so krasse Fehler gemacht.
    Das fing schon vor der Roten Karte von Ribery an.
  • Original von Johnny
    Die Fans waren übrigens endlich mal wieder mit richtig viel Herzblut dabei :freude:

Schon alleine die Hammergeile Choreo...

jop, endlich mal.. gegen manU und hannover wars auch schon richtig geil, die choreo war natürlich der hammer

bin immer gg. Deutsche Manschaften :D

trotzdem kann man auch mal zugeben, wenn die deutsche mannschaft besser war ;) das sieht auf diesem planeten hier auch jeder so
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Alex04
    Original von Alex04

Gelb + Gelb = Gelb-Rot

Der Schiri hatte einfach keine klare Linie, so würd es Marcel Reif sagen.
    Mit der Szene als Robben an der Eckfahen nen Freistoß haben wollte, fand ich auch richtig.
    Nur die Fans hätten ja nicht gepfiffen, wenn der Schiri manchmal so krasse Fehler gemacht.
    Das fing schon vor der Roten Karte von Ribery an.

die rote karte war richtig und da haben die fans am lautesten gepfiffen.. (was ja auch nachvollziehbar ist, würde ich im stadion mich auch aufregen, das is auch immer was anderes als vorm TV)

fans sind einfach total objektiv, die kannst du net als gradmesser nehmen :rolleyes: genauso wie diese deutschen amateurkommentatoren!
  • Original von Alex04
    Ich hab es neutral gesehen, bin selbst Schalker.
    Natürlich bin ich international für die deutschen Vereine.
    Aber man sollte auch ehrlich bleiben und ich find einfach, das der Schiri einige Fehlentscheidungen hatte.
    Naja, man sollte nicht so viel über den Schiri diskutieren.

du widersprichst dir grade 2x selbst! glückwunsch xD

und ich bin bayernfan, kann aber trotzdem objektiv beurteilen ;)

und ich fand den schiri gut..
    Original von Alex04
    Aber man sollte auch ehrlich bleiben und ich find einfach, das der Schiri einige Fehlentscheidungen hatte.

Fand Rosetti auch sehr gut !
    Die Rote Karte musste er geben die Szene mit Toulalan war dagegen recht strittig in meinen Augen da beide mit gestrecktem Bein hingehen!

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
  • Original von superfabi
    Original von Alex04

Die Rote Karte musste er geben die Szene mit Toulalan war dagegen recht strittig in meinen Augen da beide mit gestrecktem Bein hingehen!

jetzt fängt nochmal einer an -.- schau dir mal das video an was fighter oben gepostet hat und achte auf die szene mit toula und schweini....
    Original von superfabi
    Original von Alex04

jetzt fängt nochmal einer an -.- schau dir mal das video an was fighter oben gepostet hat und achte auf die szene mit toula und schweini....

reg dich ab digga :D

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
  • Der Schiedsrichter hat gestern alles richtig gemacht, vor allem bei der Kartenverteilung.
    Und zu Toulalan:
    Was labert ihr da eigentlich... das war zu 100% gelb. Schweinsteiger geht stinknormal zum Ball und will den mit dem 'Innenrist' mitnehmen, Toulalan dagegen kommt einfach an und hält mit der 'Sohle' den Fuß oben drauf. Das nennt man in dem Fall nicht Pressschlag, sondern 'Fuß draufhalten', was eine Art von gefährlichem Spiel nach sich zieht und IMMER mit gelb bestraft wird... von daher ist die Karte total gerechtfertigt. :rolleyes:
    Ich bin btw alles andere als ein Bayernfan, aber trotzdem fähig das zuzugeben. -.-
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
    Der Schiedsrichter hat gestern alles richtig gemacht, vor allem bei der Kartenverteilung.
    Und zu Toulalan:
    Was labert ihr da eigentlich... das war zu 100% gelb. Schweinsteiger geht stinknormal zum Ball und will den mit dem 'Innenrist' mitnehmen, Toulalan dagegen kommt einfach an und hält mit der 'Sohle' den Fuß oben drauf. Das nennt man in dem Fall nicht Pressschlag, sondern 'Fuß draufhalten', was eine Art von gefährlichem Spiel nach sich zieht und IMMER mit gelb bestraft wird... von daher ist die Karte total gerechtfertigt. :rolleyes:
    Ich bin btw alles andere als ein Bayernfan, aber trotzdem fähig das zuzugeben. -.-

endlich ein kompetenter mensch hier :grins: