*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless -
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
Lehrer
van Gaal ist etwa 10Jahre älter, logisch war der damals schon weiter/bekannter.
Ein Lehrer muss nicht immer besser sein, er gibt nur Erfahrungen weiter & so.. -.-
Original von Weinachtsmann
van gaals taktik im finale hat für mich erst besser gegriffen^^
Original von Johnny
Für mich auch. Bis zum Kontergegentor waren wir ziemlich gut. Danach wars unmöglich...
Original von Johnny
Schade, aber ich bin trotzdem stolz auf sie!
Original von Johnny
Für mich auch. Bis zum Kontergegentor waren wir ziemlich gut. Danach wars unmöglich...
kontergegentor? also meinst das zweite? nach dem ersten hatten wir ja auch schon kurz probleme, nach der hz kamen wir dann hammer zurck.. aber naja, ich hab ja oben schon geschrieben was unsrer mannscahft einfach noch fehlt^^ bzw ribery hat halt auch übel gefehlt.. altintop war fürchterlich..
Original von Medea
Original von Johnny
Schade, aber ich bin trotzdem stolz auf sie!
kann man auch wirklich sein. inter kann man schlagen, auch mit einer mannschaft wie bayern, aber iwie hatten sie mMn auch keinen guten tag, so sah es zumindest aus.
bayern braucht definitiv 2 neue innenverteidiger, vB und demi sind beide viel zu unbeweglich oO das 2 tor von milito war so unnoetig, waere der verteidiger beweglicher gewesen, haette er den ned so einfahc austricksen koennen.
naja ich sehe schwarz fuer die deutsche natio bei der WM :/^^
Original von EricXx
Der deutsche Nationalsturm Gomez/Klose war auch mal wieder überragend xD
Van Gaal ist ein guter Trainer, keine Frage, aber Mourinho ist für mich einfach der beste. Bei Chelsea war er übrigens auch ziemlich erfolgreich, nur in der CL schied er jeweils aus.Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Lehrer
van Gaal ist etwa 10Jahre älter, logisch war der damals schon weiter/bekannter.
Ein Lehrer muss nicht immer besser sein, er gibt nur Erfahrungen weiter & so.. -.-
ich weiß, aber ich find van gaal wird unterschätzt...alle labern nur von mourinho, aber er hat auch die mannschaften dazu um erfolreich zu sein.. bzw bei chelsea warers net mal wirklich..
Original von Cisu
Endlich hat Bayern mal das bekommen, was sie brauchen. Inter hat Sie vernichtet und den unrealistischen Traum zerstört. Weltbeste Mannschaft, das ich nicht lache.
Original von Medea
Original von EricXx
xD
Original von sergey_4_eva
Original von Medea
Original von EricXx
xD
Gomez sogar mit einem Hackentrick
Naja wenn man einmal gegen die Italiener hinten liegt, stehen die immer mit 8 Mann hinten, eigtl. machen die das das ganze Spiel über
Original von PGerber0
Original von sergey_4_eva
Original von Medea
Original von EricXx
xD
Gomez sogar mit einem Hackentrick
Naja wenn man einmal gegen die Italiener hinten liegt, stehen die immer mit 8 Mann hinten, eigtl. machen die das das ganze Spiel über
Inter war einfach taktisch hervorragend aufgestellt. Wenn sie führen können sie sich auf ihre Verteidigung verlassen und auf KOnter warten - was gibts besseres?
Ansonsten spielen die italienischen Teams, auch die Nationalmannschaft, fast immer nach vorne...
Original von PGerber0
Ansonsten spielen die italienischen Teams, auch die Nationalmannschaft, fast immer nach vorne...
Das war ja nicht auf Inter bezogen^^ Ansonsten - Inter hat in dieser Saison (in der CL) immer sehr defensiv gespielt... ist eigtl. auch logischOriginal von Johnny
Original von PGerber0
Das halte ich für ein Gerücht. Inter hat eigentlich das ganze Finale nie richtig nach vorne gespielt.
Aber nach der 1-0 Führung für Inter und den vergebenen Chancen von Müller und Robben war klar, dass es nichts wird. Die waren defensiv echt sau gut...
13 Besucher