Original von Johnny
Seit heute Nacht. Die Transfers werden im Laufe des Tages freigegeben.
Die Bankverkäufe hoffentlich auch

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
Original von Johnny
Seit heute Nacht. Die Transfers werden im Laufe des Tages freigegeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fisch ()
Original von Johnny
Doch, aber der einzige, der Spiele verlegen kann, ist Goaly. Was sollen wir denn hier schreiben? Der Auftrag wurde weitergeleitet und alles andere wird sich zeigen.
Original von Johnny
Wir hatten ja gehofft, dass Goaly es schneller macht, aber offentsichtlich wirds eng.
Original von Weinachtsmann
etwas mehr informazione wäre schon angebracht. und ihr müsst euch mal darum kümmern dass sowas aufhört, das passiert mir jetzt auch viel zu oft, dass ihr einfach nicht rechtzeitig spiele verschiebt. das ist doch echt ein unnötiger amateurfehler...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
wann findet die MWA statt?? darf man davor noch spieler ins tl schicken?
Original von MaSTaR
das interessante für mich wäre, wann findet die kürzung statt ? haben wir nach der mwa noch zeit um uns zu "beschweren" oder wird die kürzung direkt gemacht ?
Original von Johnny
Original von MaSTaR
das interessante für mich wäre, wann findet die kürzung statt ? haben wir nach der mwa noch zeit um uns zu "beschweren" oder wird die kürzung direkt gemacht ?
Ich denke ihr bekommt noch Zeit, aber es wird alles noch geklärt. Ich hoffe, dass ich euch heute Abend oder morgen genaues verkünden kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Johnny
Original von MaSTaR
Ich denke ihr bekommt noch Zeit, aber es wird alles noch geklärt. Ich hoffe, dass ich euch heute Abend oder morgen genaues verkünden kann.
weil ich will jetzt keine TLs machen, die dann vor der kürzung fertig sind - denn dann ist das tl ja nachher nur halb so viel wert xD