Original von iceman89
Auch hier ist jetzt schluß.
Das ist kein Diskussionsthread, klärt das über ICQ oder PN.
Yo geht klar
![;)](http://forum.craftnation.de/wcf/images/smilies/wink.png)
![;)](http://forum.craftnation.de/wcf/images/smilies/wink.png)
So und nun King bitte transfer annehmen und durchführen!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von iceman89
Original von Max
Original von iceman89
Yo geht klar... Ich hatte ja gar kein Interesse mit soetwas wie dem da zu diskutieren, naja ich kann dazu nur noch sagen. Such die Freunde im RL, Resi
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Original von Max
Original von iceman89
Yo geht klar... Ich hatte ja gar kein Interesse mit soetwas wie dem da zu diskutieren, naja ich kann dazu nur noch sagen. Such die Freunde im RL, Resi
Ich hab genug, die Frage ist ja eher ob du welche hast, wenn du schon mit sowas kommst, armer Junge.
Jetz hörn wir doch mal auf, sei einfach still, mein letzter Post hier..![]()
Original von Max
Original von Resi
Original von Max
Original von iceman89
Ich hab genug, die Frage ist ja eher ob du welche hast, wenn du schon mit sowas kommst, armer Junge.
Jetz hörn wir doch mal auf, sei einfach still, mein letzter Post hier..![]()
Ja, du mich auch...irgendwann reich es mir...ab nächster Woche habe ich Ferien, dann komm ich mal in Passau vorbei, dannn kannste deine große Fresse auch mal im 1:1 aufreißen und nicht nur im Internet ...
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Original von Max
Löscht den ganzen Spam mal, er oder sie, weiß man bei dem ja nich, wird schon sehen was es davon hat ... Cisu, als guter privater Freund weiß schon was ich so mache wenn mich Leute ankotzen ...
Laxs schrieb: