[DE2] Manager der Hinrunde
-
-
wenn ihr aufhört meinen Kader zu Beleidigen (Paderborn hat im Leben keinen besser Kader als ich) verzichte ich freiwillig auf meine Nominierung und auf die Prämie ....
-
Original von MaSTaR
wenn ihr aufhört meinen Kader zu Beleidigen (Paderborn hat im Leben keinen besser Kader als ich) verzichte ich freiwillig auf meine Nominierung und auf die Prämie ....
Ja ganz genau MaSTaR das ganze ist hier Kindergarten echt. Ich weis das ich niemals die Wahl gewinnen kann und würde aber vom Prinzip her muss Paderborn auch zur Abstimmung dabiesein oder siehste das anders MaSTaR? -
zu deiner situation will ich mich nicht äußern sry
ich find nur das ich die Hinrunde vergeigt hab und wunder mich halt das es andere nicht so sehen
-
-
-
Jerry
:nein:Coventry City
R.I.P. -
Original von sge_dennis
Jerry -
Original von Speede
Jerry
Blackburn Rovers Season 11
Gomis - Mbokani
Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
Gonzalez - Chico - Dossena [C]
Assmann -
Original von Stefan_Raab
Ach zwei Stimmen,sry
1. Jerry
2. carolinffm
du bist mein freund hehe
dafuer das mastar immer so grosse toene spuckt was gladbach alles isthat er schlecht abgeschnitten ... aber das sagt er ja selbst
ich waehle nicht mich selbst (ich will nur aufsteigen egal ob als erstes oder drittes) hmmm aus reiner sympht. nehm ich erst mastar dann noch jerry ....SG Eintracht Frankfurt
Atalanta BergamoBSG Chemie Leipzig
FC Wacker Innsbruck
-
-
FC ST. Pauli
Manager: Jerry
20 Stimmen
Eintracht Frankfurt
Manager: carolinffm
1 Stimme
Borussia Mönchengladbach
Manager: MaSTaR
10 Stimmen
TSG 1899 Hoffenheim
Manager: van_Persie
0 Stimmen
Damit erhält der FC St. Pauli deutlich vor dem Zweitplatzierten Borussia Mönchengladbach die Siegprämie i.H.v. 8 Millionen Euro, für den Zweiten kommen immer noch 5 Millionen Euro raus.
Den "Trostpreis" von 2 Millionen Euro erhält Eintracht Frankfurt mit einer Stimme, während Hoffenheim hier nicht punkten konnte.
Herzlichen Glückwunsch!
*Prämie überwiesen*
-
-
Original von MaSTaR
dann bedank ich mich mal bei all meinen wählern ...
edit: und gratulation an die verdienten Mit-Gewinner MaSTaR und carolin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0