1860 München <--> Gimnastic Tarraggona

• 1860 München <--> Gimnastic Tarraggona

Zu 1860 kommen:
    Sychev - Sturm - 25 - 23 mio.
    Mamaev - Mittelfeld - 21 - 23 mio.
    Palacios - Mittelfeld - 25 - 22 mio.
    Jiminez - Torwart - 23 - 21 mio.
    + 3,5 Mio.

Zu Tarragona:
    Jarvis - Sturm - 23 - 27,5 mio.
    Lagos - Mittelfeld - 24 - 21 mio.
    Guatelli - Torwart - 25 - 23 mio.
    Lövenkrands - OA - 29 - 24 mio.

juhuuuu ich hab Lövenkrands jetzt endlich!!!
  • RE: 1860 München <--> Gimnastic Tarraggona

Original von Football-freak

Du tust glatt so, als wärst du seit Monaten dabei und hast dich die ganze Zeit bemüht Lövenkrands zu bekommen? Abgesehen davon ist es schon auffällig: Superfabi hat Interesse an ein paar Spielern bei Gimnastic, plötzlich kommt ein neuer User, nimmt sich Gimnastic, ist dann drei Tage nicht aktiv und macht jetzt einen Riesentransfer mit Superfabi und freut sich, dass er endlich einen bestimmten Spieler bekommen hat?

• RE: 1860 München <--> Gimnastic Tarraggona

Original von alemanne
    Original von Football-freak

Du tust glatt so, als wärst du seit Monaten dabei und hast dich die ganze Zeit bemüht Lövenkrands zu bekommen? Abgesehen davon ist es schon auffällig: Superfabi hat Interesse an ein paar Spielern bei Gimnastic, plötzlich kommt ein neuer User, nimmt sich Gimnastic, ist dann drei Tage nicht aktiv und macht jetzt einen Riesentransfer mit Superfabi und freut sich, dass er endlich einen bestimmten Spieler bekommen hat?

ehm alemanne denkst du an doppelaccount ???

ojee

[SIZE=7]
    Trainer der Rückrunde (Italien Liga II)
    Manchester City
    SD Ciudad de Santiago
    Vereinspartnerschaft
    FC Getafe / sergey 4 eva
    Aston Villa / cesc
    FC Augsburg / Stefan_Raab
    [/SIZE]
  • Original von Thomy_Riddle
    Das werden sie schon sofort geprüft haben, war ja auch sehr auffällig, dass Gimnastic plötzlich nen Manager gefunden hat. xD Eher ein Kumpel...

kann auch sein .... oder war er bei nem kumpel und hat sich von dort aus angemeldet das würde auch den 3 tages abstand erklären !

[SIZE=7]
    Manchester City
    SD Ciudad de Santiago
    Vereinspartnerschaft
    FC Getafe / sergey 4 eva
    Aston Villa / cesc
    [/SIZE]
  • Ich finde das ganze einfach lächerlich...weder kenne ich football-freak persönlich noch sind wir "internet freunde" ich habe von vornerein bei mourinho Cesc und Jerry angekündigt das ich mir diese spieler holen werde weil ich wegen 3 von diesesn 1860 verlasssen hätte und zu Taraggona gegangen wäre...mir einen Doppelaccount zu unterstellen is lächerlich...ich bin fast 2 Jahre dabei und habe immer fair gespielt und werde dies auch weiterhin tun.! ich betone nochmal,dass ich football - freak nicht kenne...außer von einer sim (2-3 Jahre her!!)...ist schon traurig das ein normaler,aktiver und zufallässiger user in die Kategorie Doppelacc. oder Freund beauftragt gezogen wird..-.- ich habe echt immer fair gespielt... und dieser Transfer ist auch fair!!

ich bestätige hiermit den Transfer

Sry das ich nun erst stellung nehme ging aber nicht schneller da ich ein problem habe das ich jerry jedoch schon geschildert habe...

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
  • Es unterstellt dir auch niemand einen Doppelaccount (außer Johnny R.)

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Es unterstellt dir auch niemand einen Doppelaccount (außer Johnny R.)

war blöd so was zu unterstellen war mal wieder was geschrieben ohne vorher nachzudenken !!

Entschuldigung an Superfabi werde mich mit sochlen aussagen ab jetzt zügeln

edit: sorry für spam

[SIZE=7]
    Manchester City
    SD Ciudad de Santiago
    Vereinspartnerschaft
    FC Getafe / sergey 4 eva
    Aston Villa / cesc
    [/SIZE]
  • Original von Johny R.
    Original von Stern des Südens
    Es unterstellt dir auch niemand einen Doppelaccount (außer Johnny R.)

war blöd so was zu unterstellen war mal wieder was geschrieben ohne vorher nachzudenken !!

Entschuldigung an Superfabi werde mich mit sochlen aussagen ab jetzt zügeln

edit: sorry für spam

schon okay Johny...;)

• Sorry das ich so inaktiv war aber ich konnte keine Beiträge verfassen! Ich bin weder ein Doppelaccount von superfabi noch ein freund oder bekannter ich habe genug sim erfahrung um solch einen transfer zu bestätigen ich will diese Spieler in meinem Team haben und tu damit keinem einen gefallen außer mir selbst..da mir diese spieler alle gut gefallen !!

Bitte gebt den Transfer frei ! ich will jarvis nochmal in ein TL stecken!
  • er verändert das Team zwar aber er verstärkt es doch schaut euch doch allein mal den Sturm an

Jarvis 23 mw 32 mio
    Odemwingie 28 MW 41 mio

er will Jarvis noch ins TL schicken usw.

Bitte gebt den Transfer doch frei jungs...er wird doch immer aktiver...nur so raubt ihr ihm und auch mir den spaß..-.-